[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

sry, früher kann ich leider nicht. Ich bin ab jetzt in Wochenendrythmus.
Vielleicht am 18.5. muß zwar am Folgetag arbeiten, aber das dürfte noch gehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab Samstag noch n meeting vom Sender ab 16h. Irgendwas mit adserver... Keine Ahnung wie lange das dauert, aber ich drück auf die Tube.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Haaaahaha ja ich mach was falsch.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ööööööhm.... ich hab nüxx reserviert..
 
...nur ein Anruf....

reserviert für morgen 19 Uhr für 10 Leute ist erfolgt

Passwort "Luxx"
Runder Tisch



Grüße
franeklevy
 
Ist das Zielobjekt in der Brückenstraße?
 
Jo direkt gegenüber der chinesischen Botschaft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hi, muss leider absagen, wir sind noch im Garten und bauen nen Zaun auf, was länger als gedacht dauert, tut mir leid, hatte mich wirklich auf euch gefreut
 
Ja war wieder sehr spaßig :) Aber leider hat nur der Service mit zunehmender Leere immer mehr nachgelassen ^^
Hypo, sorge dafür, dass dein Stromzähler was zu tun hat :fresse:
 
Endlich ins Bett gehen :-D Morgen früh wieder um 6:30 aufstehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
berlin ist leider arschweit von hier :d
 
War ein schöner Abend wie bisher immer. Der Chinamann war gut....aber die Getränkepreise.....
 
Logo. Der Stromzähler rotiert.
Und 4.50 für ne Cola sind alles andere als Berliner Preise. Naja lustig war es allemal. Dr. Knack ich bin auf deine Geschichten mit dem elektronischen Gerät gespannt. :-D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich grabe das hier mal wieder aus. Wie siehts bei euch aus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh