[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich wollte ich die Westmannschaft ansprechen.

schwer beschäftigt immo

irgend nen Samsatag Abend könnte ich bestimmt. Firma hat die Schichten umgestellt und habe nun Samstags Abends frei

bei mir gehts

[Berlin]

Moin Jungs,

wie sieht's bei euch aus an den Wochenenden 12.-14. oder 19.-21.7.? Grillen unter freiem Himmel?

[Berlin]

14.07., 19.07. oder 21.07. sehen gut aus. Rest wäre bei mir schwierig, aber zur Not sicherlich auch machbar.

wann genau?
In den Ferien habe ich die letzten 2 Wochen Urlaub und bin dann nicht da. Vielleicht schaffen wir es vorher. Ich bin dafür dass das jemand anderes mal in die Hand nimmt das zu organisieren. Wie wäre es mit dir Moo !? ;)

wann genau?
In den Ferien habe ich die letzten 2 Wochen Urlaub und bin dann nicht da. Vielleicht schaffen wir es vorher. Ich bin dafür dass das jemand anderes mal in die Hand nimmt das zu organisieren. Wie wäre es mit dir Moo !? ;)

Ich habe einfach mal eine Doodle-Umfrage erstellt, wo sich jeder eintragen kann.
Doodle: HWLuxx NRW Stammtisch

[Berlin]

Der 21. fällt bei mir flach. Sonst ist mir aber gleich, an welchem der verbleibenden 5 Abende wir was machen.

ich werd bekloppt in dem Laden wo ich arbeite^^ Jetzt wollen die ein komplett neues Schichtsystem einführen, worüber ich nicht ansatzweise den Überblick bekomme.
Alles steht aber noch nicht wirklich fest, weswegen ich nichts sagen kann.

@Berlin
Falls wir was am 12.7. (für mich ist an dem WE kein anderer Tag relevant) machen, sollten wir das, aus meiner Sicht, klären.

Mir ist egal, wann an dem WE. Besser wäre es auf jeden Fall, da Icke Hier ja das WE danach nicht kann.
Ich bin für Grillen unter freiem Himmel. Ihr Berliner kennt da doch sicher nen netten Platz, wo es auch ein bisschen Schatten gibt (also eher nicht Flghf. Tempelhof).

Bin für den 12.7., Samstag und Sonntag klappt bei mir nicht.

Ja wir müssen uns jetzt hinsetzen und planen wo und was wir machen, schließlich ist der 12.7. schon in zwei Tagen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

@BERLIN
Ein Treffen zum 12.07. zu organisieren ist ganz schön kurzfristig. Aber ich sag trotzdem zu. Falls das Wetter nicht mitspielt, schlage ich Jugoslawische Küche vor. Fleisch mögt ihr alle so weit ich mitbekommen habe. ;-)

@Shin Chan
Hast du dazu eine Empfehlung wo wir hingehen könnten?

@NUMA
Nur in Steglitz...ist aber zu weit für einige. Werde mal Googlen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern Abend an dem hier vorbeigefahren: kontakt
Preislich kann man nicht meckern und eigentlich auch für alle erreichbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh