[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Blaue Adria fände ich pers. besser, aber da ich leider bis Samstag selbst noch nicht genau weiß was ich terminlich spät. Nachmittag machen muss, plant erst mal ohne mich. Wenns geht komm ich aber gerne rum.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wäre dieses Wochenende auch dabei. Da das Wetter ja schlechter werden soll, denke ich wir sollten jetzt auf jeden Fall ein Restaurant aussuchen...
Wo ist mir egal, wenn ich unterwegs bin, bin ich unterwegs^^
 
Also treffen wir uns dann "Blaue Adria" morgen um 18 Uhr? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Berlin
Habe gerade einen Tisch für 8-10 Pers. bei Blaue Adria - Prenzlauer Berg, Berlin - Kroatisches Restaurant
ab 18:00 Uhr reserviert. Hoffe das er gut ist.
Der Tisch ist reserviert auf den Namen.......ihr werdet nicht drauf kommen. ;-)

---------- Post added at 20:08 ---------- Previous post was at 19:59 ----------

Wer kommt denn jetzt alles?
 
Bin dabei, fahre jetzt gleich von HH gen Osten.
Es sei denn, meien Erkältungist heute abend so schlimm, dass ich lieber im Bett liege. Hoffe ich aber nicht.
 
Ja Mist. Hab nen geschftl. Termin. Schade, trinkt einen für mich mit.
 
Toller Abend wieder einmal :wink:
 
War ein klasse Abend. Der Kroate war gut und man konnte sich trotz des eckigen Tisches gut unterhalten. :-)
 
@Grinsemann
Ja sogar noch einen Tag vorher :fresse:

Bitte noch unser Gruppenfoto uppen oder per PN schicken, danke :wink:
 
Scheint ja nett beim Jugo gewesen zu sein. Photos würde ich auch gerne sehen :)
Beim nächsten mal bin ich hoffentlich auch wieder dabei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh