[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weihnachtsmarkt, sollten wir uns nicht lieber ne ruhigere Ecke als Treff aussuchen?
Dich und Moo kenne ich ja, aber Cloudstrife nicht und wer weiß wer spontan noch kommen mag. Da verfehlen wir uns doch.

Können ja vorher nen Treffpunkt ausmachen. Smartphone und whatsapp hat ja jeder um sich zum Treffen zu finden ?:popcorn:
Was ist mit Glider,VDC und Moo Rhy? Habt ihr Lust oder besseren Vorschlag?

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe gerade jbfem, Woozy, Hexcode, VDC und Ox1974 angeschrieben. Wenn euch noch jemand einfällt, schreibt den auch noch an.

scamps vielleicht nochmal versuchen

€dit:
Habe GlideHr mal angeschrieben. Der wohnt in Leverkusen. Also schlappe 20km von Kölle weg. Mal sehen ob er Zeit und Lust hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Mhhn schade - 14.12 ist leider etwas unpassend, bin die Nacht vorher auf LAN denke nicht das ich da wirklich wach bin ;)

ach komm schon, Aussehen ist egal :fresse: Palette RedBull mitnehmen. Glaube ja nicht, dass du mitm Moped kommst :d

Wo gibt es denn noch LAN-Parties? VDC und jbfem haben übrigens auch abgesagt.

würde auch auf keine Lan mehr gehen..wozu hat man sonst die Onlinegames.
Schade mit jbfem und VDC :(

Hallo Zusammen,
Köln ist ja quasi um die Ecke.....
Da könnte ich auch mit dem Nahverkehr hin (eigentlich ist der Rückweg der wichtige :) )
Aber jetzt um die Weihnachtszeit ist dort die Hölle los und am Samstag kommen Schwester und Schwager zum "Weihnachtsbesuch".
Deswegen muss ich mich hier ausklinken.
Generell ist der Stammtisch eine Superidee - all die virtuellen Kontakte mal im realen Leben kennen zu lernen.
Beim nächsten Mal wirds sicher was.
Viele Grüße
Hermann

schade, dann bis zum nächsten Mal :)

Da hab ich mal wieder Geld aber Keine zeit =( Samstag werde ich nicht können, zumindest nicht Zeitnahe.

:fresse: wird ja ein ruhiger Nachmittag^^

hat noch nie wirklich gut geklappt, bis auf der Treff in Wuppertal. Da waren wir relativ zahlreich.
...übrigens war das der Treff wo du nicht erschienen bist :asthanos:

Ich treff mich heute mit Grinsemann ab 16:30....
Wenn du nen Telefonnummer brauchst um nen Treffpunkt auszumachen schick ne PN.
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit Cloud?

aso, ab 16:30 bei dir?, dachte wir treffen uns so um 16:30. Rufe gleich mal durch.

ihr seit echt klasse^^
Dann habe ich mich mit Frank eben alleine in Köln getroffen. Soll ich euch was sagen !?! auch wenn es "nur" 2 Leute waren, hat es echt Spaß gemacht. Sobald nur einer absagt, wandelt sich eure Euphorie ins Gegenteil und plötzlich hat keiner mehr Lust oder Zeit. Echt schade das der Kölner Eck so ist.

Bewerbt euch für Berlin. ;-)

Klar ist echt ärgerlich, v.a. wenn die Gruppe kleiner ist. Aber was willst machen... Ich hab zumindest immer n schlechtes Gewissen wenn ich absagen musste oder noch besser es verpeilt habe. :-[
Ich glaub bei uns hat das auch ein paar Treffen gedauert, bis sich n Kern gefunden hatte.

mobil gesendet vom Note 8

Ich würde sagen nächstes jahr muss die Kölner ecke mal nen gutes Datum ausmachen, ich hab wieder Lust :d

Zufällig bin ich im Januar und April in Nähe Köln und würde gerne bei eurem Stammtisch vorbeischauen, da in meiner Heimat Westfalen-Lippe der Hund begraben ist.:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh