[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

morgen,

super - und am besten mal in die liste eintragen, damit wir das irgendwie organisiert bekommen...

Grüße
franeklevy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es jetzt schon einen verbindlichen Termin fürs nächste Treffen in Berlin?

ich würde mal ne Liste anfangen:

[x] 30.11.2013
User:
franeklevy,opa(?)...

[_] 16.11.20
User:
Funkaphil,..

Grüße
franeklevy

Also für das Jahr 2020 ist es noch etwas früh mit der Planung :fresse2:

Mir wäre Samstags lieber, da ich Freitags nicht vor 19Uhr vom Alex wegkomme. :wink:
Welches Datum genau ist dabei relativ egal.

Nee, irgendwie ist das im Keim erstickt... Wir sind bei Uncle Sams stehengeblieben. Wollen wir den sonst nehmen und uns ein paar Burger reinziehen?

Sagt mal ein Termin an. In nächster Zeit stehen bei mir noch ein paar andere Termine an.

Na gut, dann bin ich auch für den 30.11. Wir sollten uns bald entscheiden.

bleibt noch die Frage nach Raum und Zeit? ...

Grüße
franeklevy

Sagtest Du Zehlendorf ?
Von mir aus. Ist halt JWD. :-\ Aber auf die Schnelle weiß ich jetzt auch nix, was etwas zentraler wäre.

Mobil gesendet

Ist ja am arsch der Welt, gibt es nix zentraler?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Scheissegal Pit, komme ja aus Hellersdorf da hin.

Kann dich auch mitnehmen, muessten uns dann wo treffen...

Zuletzt bearbeitet:
Ach verdammt! Die Jungs mit denen ich paddeln war kommen nach Berlin für ne Bierprobe beim Kumpel. Maaaaaan.

Könnte man sich auch am frühen Nachmittag treffen? Was meint ihr?
Oder um eine Woche nach hinten verschieben? Sorry dass es so kurzfristig is...

Ach ich hasse des, immer sind gleich mehrere Sachen auf einmal.

Mobil gesendet

Zuletzt bearbeitet:
ne woche später wäre bei mir kein problem - früher am samstag schon...
und wir sollten uns irgendwo zentraler treffen, mitte oder f'hain...

Grüße
franeklevy

Ich bin naechstes WE wieder nicht da.

Auf den 30. hatten wir uns ja nun schon eingeschossen, genauso steht das Uncle Sam ja auch schon seit ner Weile alleine im Raum.

Wir koennen ja Fhain und Mitte koennen wir ja beim naechsten Mal ins Feld fuehren. Die Location kann man auch schon etwas frueher festlegen. Termin dann spaeter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh