[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Ja dann lasst den Termin so stehen. Wobei ich auf so nen Monsterburger mal echt Bock hätte. :d
Gibt´s sowas ggf für´s nächste Mal auch zentraler inner Stadt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Jungs, wollte nur bescheid sagen, dass Icke Hier und ich morgen Abend auch dabei sind :wink:

Ich muss leider absagen, wünsche euch allen viel Spaß beim Burger futtern :wink:

OK, also 19:00 Uhr, Uncle Sam's .

1. Shin Chan
2. PitGST
3. opaknack ???
4. underclocker2k4
5. foxxx
6. Icke Hier
7. gamefreaktegel
8. franeklevy

Habe ich wen vergessen?
@franeklevy: Du konntest doch oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. Hoffentlich klappts beim nächsten mal wieder. Uncle Sam ist lecker.
Ich mag auch die nach Chemie schmeckenden Ammi-Brausen wie Root Beer. Und fotografiert mal bitte den Monster-Burger vom underclocker.
Viel Spaß!!

ich schaffs leider auch nicht mehr... hänge hier noch in einem schooting fest und der zeitplan ist drei stunden über, dauert wohl auch noch etwas...
echt schade, hatte mich wirklich drauf gefreut :-(
dennoch der truppe nen tollen abend!

Eisessen in Florida. :-P

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

hättest ja ruhig noch drehen können, die Bilder ;)
Ich brauchte übrigens heute Morgen kein Frühstück... bestimmt hat underclocker2k4 aber schon wieder einen Frühstücksdöner gegessen oder? :d

Die Foren App hat die Bilder beim Hochladen gedreht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Wie unschwer festzustellen war, ging die Taufe länger. Wollte eigentlichnoch Bescheid geben, aber ich kam nicht ins Forum. Warum auch immer. Scheint ja sehr elitärer Kreis gewesen zu sein diesmal.

Die Foren App hat die Bilder beim Hochladen gedreht.

Das nervt echt. Manchmal muss ich die Dinger 3x in versch. Richtungen drehen aufm Handy bevor die App das rafft...

Was mir auffiel - unser junger Icke Hier ist aber alt geworden :d
Gab´s eigentlich nen Monsterburger für irgend wen ?

Na dann mal her mit dem Bildnachweis ! Mann ich hätte auch einen genommen.

den Wink mit dem Link im Waküfred habe ich verstanden Frank :d

immo ist chaos bei mir. Muß mal schauen. Melde mich die Tage nochmal hier. Wann hätten die anderen Zeit?

Grundsätzlich immer. Wenn ich aber mein Praktikum nächste Woche schon anfangen darf, eher nur am Wochenende.

Ich hab bis Weihnachten Zeit.........meldet euch einfach.
Der Link wurde eigentlich auf Wunsch von VDC und GliderHR gepostet. :)
Aber gut das du immer mitliest grinsemann

Zuletzt bearbeitet:
jo, bin fast immer up to Date :)
VDC ? ...hab den Lümmel schon ewig nimmer gesehen :asthanos: Mit Gilde würde ich mich auch gerne mal treffen :)

Nächste Woche Samstag

Und ich schlag mal einen der Weihnachtsmärkte bzw. eine stille Kneipe/Restaurant in Köln vor.:) Oder wollt ihr ins Zentrum des Touriwahnsinns :)

Oder wollt ihr ins Zentrum des Touriwahnsinns :)

nein danke, das ist garnichts für mich.
Welche Pinte in Kölle ist den "still"? Dann lieber in ein Caffee oder Restaurant. Für mich gerne Caffee. Kommt auch etwas auf die Uhrzeit an.
Eine 100%ige Zusage kann ich noch nicht erteilen. Versuche nen Termin für meine Frau umzulegen. Sollte eigendlich klappen.

Gibt schon ein paar stille Kneipen in Köln..ist natürlich auch von der Uhrzeit abhängig wanns los geht .

so, von mir aus freie Fahrt :)
wann und wo ? Ich wäre für ab 16:30h treffen. Schlag mal ne Location vor Frank :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh