[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir klappt das diesmal leider doch nicht, mist :( Aber ich peile das nächste Treffen wieder an.
 
[Wuppertal]

Um mal ne feste Ansage zu machen worauf sich jetzt jeder einrichten kann.

Treffpunkt

Am Samstag den 25.8.2012 um 18:00 vor dem Lokal Brauhaus in Wuppertal.

wuppertalerbrauhaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss definitiv leider arbeiten (IT-Umstellunge mit open end) (unabhängig von "Grillen" oder "nicht Grillen"). Sorry...
 
Kannstn ja anrufen, während wir Würschte essen...^^

Termin steht doch denke ich oder? Und wenn wir nur 5 werden wär´s zwar schade, aber naja. Wer will ist gern gesehen.
 
Unfassbar viel Feedback zu meiner Ansage :fresse2:
 
ich glaube ich mache besser nochmal ein Rundschreiben, denn ich denke den Thread haben vielleicht nur 2-3 oder so aboniert.
 
Ich hab den Aboniert.. nur welche ansage? :fresse: Wie is das denn dann mit Abholen? Weil ich hab kein Auto, und vom Dorf hier kommt man in den Ferien und besonders am Wochenende nicht mitm Bus raus.. Erkelenz is halt auch ne Ecke weit weg ^^
 
Wenn du zwischen Köln und Wuppertal wohnst gibt es bestimmt ne möglichkeit dich mitzunehmen.
 
jbfem wohnt auch oben in MG, von dem habe ich allerdings noch keine Rückmeldung bekommen.
Ich glaube der würde wenn ohnehin erstmal über die A52 gurken. Für ihn wohl weniger ein Umweg als für mich.
 
Naja, das müsste man Abklären. Weil wenn ich Abgeholt + Zurückgebracht werden kann geht alles Klar von meiner Seite aus.
 
Wie gut, dass ich meine eigene Mühle (der Ausdruck triffts ganz gut) hab :fresse:, falls noch jmd auf dem Weg mitgenommen werden will -> PN :)
 
jbfem kann noch nicht 100% zusagen ob er kommt, da er aus beruflichen Gründen keine Antwort geben kann. Sollte es schief gehen das er nicht kommen kann werden wir uns schon arrangieren Woozy.

@VDC .. besser schlecht gefahren als gut gelaufen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutgut :bigok: Was machen wir eig. genau? Und wer is alles dabei?
 
Dito! Habe keine Lust meinem Grill Pulswärmer und Schwimmflügel verpassen zu müssen.
 
Ich bin wahrscheinlich auch dabei :wink:
 
prima :) ... ein Abend mal nicht lernen bzw dafür davor und danach mehr tun ... allet für die Luxxer :bigok:

@Woozy
was macht man in ner Pinte !? :hmm:
 
NERDS ... das erinnert mich daran das ich das 1. mal die Tage bewusst ein Kennzeichen wahr genommen habe :fresse: NE für Neuss, Kennzeichen NE-RD xxxx :lol:
 
NERDS ... das erinnert mich daran das ich das 1. mal die Tage bewusst ein Kennzeichen wahr genommen habe :fresse: NE für Neuss, Kennzeichen NE-RD xxxx :lol:
Das geht noch schlimmer, sowas schickt einem nen Wakü-Mod:
@VDC .. besser schlecht gefahren als gut gelaufen :d
Aber nicht in nem Opel?
@Woozy
was macht man in ner Pinte !? :hmm:
Bierchen trinken + Nett Quatschen? Alternativ kannste auch die Kellnerinnen angraben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh