[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Runden Tisch beim Chinamann, war bisher definitiv das beste Treffen bezüglich Kommunikationsmöglichkeiten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und lustig drauf sind die dort auch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

ach, schon wieder chinese - wie wäre es mit grillen?

Gr0pe
franeklevy

Und wenn das Wetter nicht mit spielt?

wie wäre es mit nem schirm oder was anderes indisch, italienisch? nur auf chineesefood habe ich irgendwie nicht so lust, auch wenn der janowitzmann definitiv nicht schlecht ist...

Grüße
franeklevy

Ich wäre ja für den Chinesen, aber wir knnen ja mal nen Meinungsbild sammeln.
Wer nicht zum Chinesen will, äußert bitte einen Alternativvorschlag.

_Chinese ja/nein_Alternative

opaknack_ja_keine

China ming deinastie :-D
Ich find des aktuell die beste Option.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

China Jannowitzbrücke find ich am besten
Andere Restaurants mit runden Tischen und nur sehr leiser Musik gerne auch, wenn gewünscht.

Chinamann jannowitzbrücke finde ich auch am besten.

+1 für China Jannowitzbrücke :wink:

Das ging letzte Mal eigentlich, stand fast davor an der Straße.

Rungestr. (erste bergrunter bzw parallel zum Wasser) ist immer was frei. Da stellen die meine Karre immer ab, wenn sie mich abschleppen. :d

also dann chinamann... die Mehrheit und so...

Haben wir schon eine Zeit vereinbart? Ansonsten schlage ich mal 19:00 Uhr vor.

Grüße
franeklevy

Operation LuXXs ppsssttt

Ich kann leider an dem Abend nicht so lange bleiben, habe nächsten Tag ein Fahrsicherheitstraining (habe ich gewonnen).

fLuxxKondensator...und mal gucken, ob sie nachfragen, ob wir wirklich "Kondensator" meinten :P

ich wäre ja für "Senkaku"

grüße
franeklevy

Leute, ihr seit der Knaller :lol:
versetzt euch mal bitte in die Lage der Betreiber, oder Bedienung. oh, ah ...äääh, sry, wir sind doch schon ausgebucht :fresse2:

An die Leute um Wuppertal
wie schaut´s aus am 25.5 ?
wer hätte da Lust und Zeit?

Mir wäre früher lieber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh