[Übersicht] Hardware-Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa hab garnicht gedacht dass die Stuttgartet hier so stark vertreten sind.

Aber es sollte auch noch andere geben.....

Aber auf die Schwaben ist halt verlass

FF_Retcher, Hannover (Nienburg), PN, ICQ, Mail. Ich wohne zwar in Nienburg, aber Hannover ist für mich ohne Probleme zu erreichen.

@ Deathless und FF_Retcher: done.

Stuttgart wird auf jeden Fall einen Stammtisch aufgemacht, wir sind ja jetzt schon fast genug :d Und wer oder was ist Avatar?

@FF_Retcher, Nienburg... 45min. mit der Regionalbahn nach Bremen:) Nds Ticket und gut:bigok:

vielleicht sollten wir "überregional" denken
Nord, Ost, Süd und West. Wär das nich besser als dass man sich an irgendwelche Städte klammert?

@zap1337, wie du siehst bin am Hustle'n und versuche auf jeden fall Bremen und oder Hamburg auch zu einem Stammtisch zusammen zu bekommen:)

Zuletzt bearbeitet:
Rein theoretisch ja. ABER: Für einen zwanglosen Stammtisch, wo es nicht vorrangrig um Kauf und Verkauf geht, würden denk ich die wenigsten mehr als vllt 30-50Km durch die Gegend fahren. Es soll ja auch in einem bestimmten Rythmus stattfinden (1x im Monat oder so) und nicht nur eine einmalige Sache sein. Natürlich ist zu der Stuttgarter Stammrunde auch Esslingen, Ludwigsburger, Göppinger usw. willkommen. Habe zB momentan auch Hamburg und Bremen zusammengefasst. Eine Einteilung in Bundesländer ist glaub ich dann doch zu unübersichtlich. Ich lasse es erstmal so, wenn vermehrt Stimmen aufkommen, oder es sich ergibt, dass viele bereit sind auch ein bisschen weiter zu fahren, kann ich es ja noch nachträglich ändern :d

Edit: @Chubaka: Ich sehs. Kann ja nur vom Vorteil für euch sein. Jede Stadt sollte so etwas haben :d

Also wenn ich mich etwas darum kümmere (ernsthaft) bekomm ich das hin! Sind dann aber keine HW-Luxx User.... Würde dann einfach hier im K&M Shop Flyer oder Banner auslegen denn der Laden ist jeden Tag gerammelt voll:shot:
Hast recht für 1x die Woche würde ich auch nicht durch die Gegend eiern:stupid:

@rem0te: öhm <3 zurück, aber nur ausnahmsweise...
@Chubaka: naja das Forum gibt halt eine gewisse Sicherheit, dass auch wirklich nur Leute kommen, die wie wir das Hobby Hardware verfolgen, und nicht welche, die meinen dort gibt es günstig Hardware zu stauben. Und ein gewisses Niveau soll natürlich auch ermöglicht werden und ich denke dass bei Forumdeluxx viele alte Hasen unterwegs sind. Aber natürlich kann man seine Freunde, die interessiert sind mitbringen. Der Thread hier soll ja nur als Kontaktmöglichkeit und Anlaufstelle dienen.
Und nu geh ich erstmal ins Bett :d

Ok, das es so etwas wie die "Alte Garde" gibt ist ja klar...
Nur kann ich leider nicht sehen ob die Kunden auch im HW-Luxx sind aber die könnte man rekrutieren, was ergo auch dem Forum neue User beschert:)
Selbstverständlich mein ich nicht jeden "Hans und Franz" der einmal im Monat zu K&M rennt um sich sonst was zu kaufen... Sollten schon richtige Overclocker sein:coolblue:
Ich glaube du hast ne falsche Meinung wie ich das mit dem Stammtisch sehe... Von Verkauf usw. war nie die rede...
Treffen, sitzen und HW fachgestammel :bigok:

HWLuxx-Stammtisch in Karlsruhe ?

Hallo Leute ,
hätte jemand Interesse an Stammtisch in Karlsruhe ?
wok
Hinzugefügter Post:
Was sind eigentlich falsche Overclocker ?
Wer bei K&M kauft , ist ausgeschlossen ? ie richtigen sind nur wir und
noobs sollen sich verpissen ?
Toll!
Hinzugefügter Post:
(@chubaka)

Zuletzt bearbeitet:
Im Schwobenländle gehts ab ;)...wo wann und wie treffen. Zap..nächstes mal gewinnen, dann brauchste den Tisch net zahlen:lol:

@wok

Wiso wer ist ausgeschlossen wenn er bei K&M Kauft? Also ich selbst hab lange bei KM gekauft da die einfach ein Gebäude weiter sind. Also besser gehts ja wohl net...

wo hast den die Aussagen hier die du hier postest?

kann sein das ich um die Uhrzeit ein paar Gehirnfürze abgelssen hab:shot:
Aber @wok solltest mal das öl im selbigen wechseln es brennt schon:haha:
Ich versuche halt in "meiner" Gegend einen Stammtisch fit zu machen der sich auch 1xwöchentlich trifft ist das falsch:confused:
Wenn du es besser weist wie mann leute auf so etwas aufmerksam macht dann sach ma wat:wink:

Zitat von wok: ie richtigen sind nur wir und noobs sollen sich verpissen ?

Und wer bist DU wenn ich fragen darf:teufel:

Zuletzt bearbeitet:
@Chubaka: Im Grunde genommen kannst du bzw jeder machen wie er es will. Natürlich kannst du auch außerhalb des Forums Werbung machen und neue Leute anwerben. Musst halt selber wissen wie und wieviel :d Ist und sollte eigentlich ne lockere Runde sein/werden und das Auswahlverfahren kann jede Stadt/jede Runde selber entscheiden. Hier soll nur eine mögliche Anlaufstelle sein und bei Stuttgart scheint es ja zu klappen :d
Ich glaube du hast ne falsche Meinung wie ich das mit dem Stammtisch sehe... Von Verkauf usw. war nie die rede...
Treffen, sitzen und HW fachgestammel
Wieso? Les den ersten Post, hab immer das selbe gesagt wie du :d

@ wok soll ich dich für Karlsruhe eintragen?

Sollte schon deiner Grundidee entsprechen und mit dem Forum zu tun haben...
Dann sach ich ma abwarten und Tee trinken bis sich für Bremen&Hamburg genug Leute angesammelt haben.
Grüße

Meine Idee soll nur als Denkansatz dienen :d Wie es jede Gruppe selber gestaltet, ist der Gruppe überlassen. Wenn man nur einen reinen OC-Stammtisch macht, warum nicht. Und umgekehrt kann es ein Stammtisch sein, wo Leute über alles plaudern (also Hardwaremäßig) und mit OC nicht viel am Hut haben. Das schöne an der Idee ist ja, dass die Idee sehr flexibel ist :d und nu Leute gogo einschreiben!

Langsam können sich die Stuttgarter mal über genaue Termine unterhalten oder? :d

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Wenn es an einem anständigen Datum ist, könnte ich auch kommen - und zwar werde ich vielleicht sogar schneller als der am weitesten entfernte Deutsche sein :d - aber nur wenn ich Bock habe, diese Strecke zurückzulegen :fresse:

Stuttgart: Hellhammer, PN

EDIT
Ein sehr grössenwahnsinniger Vorschlag - aber könnten wir auch irgendetwas in Basel (CH) organisieren? :haha:

Zuletzt bearbeitet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh