[Übersicht] Hardware-Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub, ihr habt hier was falsch verstanden.

Dieser Thread ist dazu gedacht, dass die Stammtische geplant werden
Dieser Thread ist dazu gedacht, dass nachträglich über die stattgefunden Stammtische gequatscht werden kann.

Dieser Thread ist aber kein Chat für OT und Spam. Und davon gibt es auf den letzten Seiten eindeutig zuviel.


Wenn das hier nicht klappt, dann gibt´s eben einfach einen Thread zur Planung eines Stammtisches, aber keinen Quatsch-Thread mehr dazu, ganz einfach.

Die letzten Seiten dieses Threads werden jetzt aufgeräumt.
 
Ihr dürft gerne konstruktive Kritik üben und Anregungen geben, aber wenn, dann tut das bitte auch in angemessener und abgebrachter Form.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Ihr dürft gerne konstruktive Kritik üben und Anregungen geben, aber wenn, dann tut das bitte auch in angemessener und abgebrachter Form.

ach, dürfen wir das?
auch genauso angemessen wie die fehlenden letzten 2 tage (und 30 minuten) und der erteilte maulkorb?

ich glaube nicht, daß zap noch lust hat, den faden so weiterzuführen... ich verweise nochmal auf den ersten post incl. autor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Das hier ist nicht die richtige Stelle für die Kritik. Die richtige Stelle wäre eine PM an einen Admin oder ein Beitrag im Feedback-Thread

2. Das war kein Maulkorb, sondern die Bitte OT und Spam einzustellen, oder als was soll ich folgende "Diskussion" sonst bezeichnen ?

Wat?! ach LMAA :d Bis späääädder

He JhoVa was denn das für ein Ding:confused::lol:


er meint schlitzis ;)

Chinesen? der Robert ist kein Chinese!

Ist der aber schüchtern, oder haste ihm erzählt das unsere Chinesen so viel essen :lol:




Wenn ihr diesen Thread in dieser Art und Weise führen wollten, dann sage ich dazu ganz klar: Nein. Dafür nehmt euch bitte einen IRC-Channel.

Ihr könnte hier gerne alles rund um die Stammtische besprechen, aber in einer angemessenen Art und Weise.


@ mramnesie: Wie bitte ? In meiner PM fiel der Wortlaut Sperre ganz sicher nicht. Ich habe dich lediglich auf die Option hingewiesen, dass du dir eine andere Plattform suchen solltest, wenn du schon seit mindestens Anfang des Jahres ein großes Problem mit der Moderation hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
diese löscherei ist ja wohl kindergarten verhalten vom feinsten, hier geht es zu 75% nur um Stammtisch Planung und fortsetzung der themen die beim Stammtisch besprochen wurden.
HIER ist auch nicht mehr spam als in anderen Threats, wenn euch langweilig ist und ihr mal wieder zeigen müsst wer hier der "boss" ist könntet ihr ja auch mal andere Threats aufräumen. Eine gewissen anzahl an spam bzw. etwas sinnfreien beiträgen werden sich wohl kaum verhindern lassen.
So ein unsinniges und unfähiges verhalten hab ich noch nie gesehn und sowas darf sich mod nennen... naja

@MFloX: ihr steht garantiert nicht mehr unsinniges zeug als im "LiquidLuxx" bereich, vielleicht solltest du da mal Sheriff spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
So, der böse und macht-geile Admin macht hier jetzt mal zu. Ich habe keine Lust und Zeit, hier über eine Moderations-Anweisung zu diskutieren, die klar formuliert war und sich eindeutig aus den Forenregeln ergibt.

Wir überlegen uns intern, wie das hier weiter geht. Bei den Usern, die sich hier im Thread an die Regeln gehalten haben und nicht verantwortlich für diesen close sind, möchte ich mit entschuldigen. Leider sehe ich im Moment kein anderes Mittel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh