[Übersicht] Hardware-Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beide eingetrage. :d
@Hellhammer: vllt kommt ja mal eines Tages eine Konstanzer-Runde zu stande! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hellhammer: Ein Schweizer Tisch kommt wohl nie zu stande :wall: Ausser der Tisch stünde in einem Chatroom statt in einem Barroom:fresse:
 
Done @Stegan

An alle Stuttgarter:
Die Abtimmrunde ist gestartet. Bitte eure favorisierte Wochentage angeben (am besten mehrere) und Locationvorschläge!
 
Ok dann mal los...

Mein Vorschlag wäre um es Fair zu gestalten, Alle 4 Wochen gehen wir in die Heimat eines Stammtischkollegen und dort dann in das Lieblingslokal/Restaurant. So kommt man viel rum und es kommt kein Unmut darüber auf das eine Ortschaft bevorzugt wird und jemand weiter fahren muß als andere.
 
Naja da ja alle in Stuttgart wohnen (und Umgebung, bis auf dich und unser schweizer Freund) ist es wohl besser wenn es ein Ort in der Innenstadt ist. Es ist so für jeden mit den Öffentlichen oder auch Auto am einfachsten zu erreichen.
Zuerst sollte jeder mal seine bevorzugten Wochentage posten.
 
moin ich würd mich für stuttgart interessieren, wann ist denn da der nächste stammtisch,(bin neuling wenn dat in ordnung ist), soll man was bestimmtes mitbringen? komme aus baden-baden
 
Klar ist das in Ordnung. An sich ist jeder willkommen. Und mitbringen musst du auch nichts, außer bisschen Geld, für Essen und Trinken was du selber ausgibst. Genaue Termine werden jetzt demnächst für Stuttgart geklärt.
 
bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet... Kannst ja mal Werbung machen :d
 
Ich bin für: alle vier Wochen ein Treffen - ich werde wahrscheinlich alle drei Monate einmal auftauchen :fresse:. Wochentag: Samstag.
 
Ich bin auch für alle vier Wochen. Wochentage: NICHT Montag und Sonntag. Rest okay.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Laut Fahrplan der SBB brauche ich 3:32 bis ich in Stuttgart bin, rechnen wir grosszügig mit mehr als vier Stunden. Somit würde ich sagen, ihr beginnt am besten nicht bereits um 10.00 morgens :fresse:.
 
Abendessen ist gut :d
@mramnesie, du bist net alt, die sind alle alt, außer ich, ich bin noch knackig :d
 
also was jetzt?!

Ich hätt da ne Idee... Samszag Perkins Park..Beachparty!! Man kann auch besoffen über Hw labern...aber da gibts Frauen in Bikinis:lol:

Mo - So ausser Sa. Ab 20 Uhr unter der Woche und Samstags je nach Nüchternheitsgrad:fresse:

Billiard im Carambolage oder 7up oder Abendessen im Woody's

alternativ ..Proton oder Perkins park (Fr./Sa.)....vorsicht, kein House und so:d


also alle 4 wochen solte reichen - nichts gegen euch, aber ich habe drei kinder ein haus und einen job ;) stuggy-city sollte klar sein - locations - wo man halt gut sitzen kann und quatschen.. ich als "alter sack 2 kenn mich eh kaum mehr aus...

Ja du bist alt :shot: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hellhammer, ka wie alt du bist, Jüngster hier dürfte an die 20 sein.
@Robert: NC -.-
 
Abend essen..unter der Woche oder am Wochenende Billiard oder ähnliches.

Wie schon gesagt, Woody's/7up/Carambolage.

Zap..miene Nummer haste ja ;)
 
@Robert: wo ist das Woody's??? Kannst ja nach dem Stammtisch noch in da Club XD
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Braunschweig =)

kann nur sicher nicht die Organisation machen weil ich nicht jeden Monat das Geld habe essen zu gehen, bin leider armer Student und muss auf jeden Cent achten manchmal...

würd mich aber schon interessieren wie viele aus BS hier sind ;) ein paar hab ich ja schon gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh