[Übersicht] Hardware-Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon schon mein bester...aber ich will ESSN :d:d:d
 
Diesmal bin ich auch dabei, habe von Frau und Kind grünes Licht bekommen :) *messer und gabel wetzt*
 
z.Zt. Schulstress.
Und da ja auch nur ein Drittel auf die PN reagiert...
Von mir aus machen wir halt kleine Runde. Bist Du dabei? Ich brauch halt auch vernünftig Feedback.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
streib mal für bielefeld

mafri und mr gambler...
und lrwr und so ...

mfg
mafri

Hö? :)

@Stuttgarter: Wer kommen will möge sich hier mit Piep melden. Es gibt diesmal net mehr Plätze nur diese 12 plätze, wer zu spät kommt, der darf hungern.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
ich piepe 2 mal (für mich und flo, den ich ja schon angemeldet hatte), aber ich bin wahrscheinlich auch erst ab halb 9 da - family unzo...

vale, du komsch gefälligscht!

btw: ich setz mich auf cherubs schoß, der ist ja groß genug. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja schon getestet oder willst mal mit Wakü versuchen :d
Joa, muss ich sehen, kann noch nicht zusagen, will auch sehen was die anderen sagen ob es sich lohnt.
 
Is ja schon getestet oder willst mal mit Wakü versuchen :d
Joa, muss ich sehen, kann noch nicht zusagen, will auch sehen was die anderen sagen ob es sich lohnt.

Was meinst Du? Ich hab den einmal ohne spezielle EInstellungen auf 3,6 und 4,0 gehauen, das kann man nicht OC nennen.
Ich hab davon leider kaum Ahnung. Möchte aber mein DFI ausreizen.

Erklär Dich mal ;) Und was meinst du mit "Lust auf OC"?
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Was meinst Du? Ich hab den einmal ohne spezielle EInstellungen auf 3,6 und 4,0 gehauen, das kann man nicht OC nennen.
Ich hab davon leider kaum Ahnung. Möchte aber mein DFI ausreizen.

Erklär Dich mal ;) Und was meinst du mit "Lust auf OC"?

Ach egal.
Ich meine, ob wir ein kleinen Berliner OC Treff machen, jeder bringt was mit oder so und wir haben Spaß...
 
mir persönlich wäre der 12.12 am liebsten... aber das wird eh schwierig einen gemeinsamen Termin zu finden.

Ok, lasst mich mal in den Terminkalender gucken.
OC-Treff gerne, aber ich habe keine Hardware rumfliegen. Außerdem Anfänger :d
Und ob ich meinen Rechner nach Berlin schleppe...
Oder wie meinst Du das genau?
 
Hallo liebe Berliner und Speckgürtler

Ich bitte Euch zu- oder abzusagen für den

12.12. um 19:00 im "12 Apostel" am Bahnhof Friedrichstraße

für den Hardwarestammtisch.
Da das das erste Treffen wird, wird man sich wohl erst einmal kennenlernen und unterhalten wollen. Themen sind also offen, bringt ruhig forumsfremde Leute mit,

sagt aber bitte so schnell wie möglich Bescheid, weil ich je nach Größe reservieren muss.

Danke.
Liebe Grüße,

Philipp /"Funkaphil"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh