[Übersicht] Hardware-Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von wegen ich, du bist doch das weich ei
 

Anhänge

  • ei1.jpg
    ei1.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 24
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
sodele - 21. ter ist gebongt. hoffentlich klappts diesmal mitm willy.
 
So hab da mal noch was gefunden vor allem für unseren Freund jHoVa der sein Computer putt gemacht hat ;)
 

Anhänge

  • business_cartoons.gif
    business_cartoons.gif
    14,9 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
hey... :fresse:

auf gehts 21.11 ist gebongt !! Schlitzi....reservier mal:d
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Gehäuse ist in Planung dauert vielleicht gar nicht mehr so lange, Rechtschreibung ist mit Tastatur in Arbeit nicht so einfach Kollege hat Kaffe drüber gelehrt bei Kampf mit Bewohner es funktionieren noch iommer nicht alle Tasten. Da Fällt mir dann auch nur das dazu ein :stupid:
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
So hab den Tisch jetzt für 21. 20:00 für 12 Personen auf meinen Namen! (Die Onlinereservierung tut nicht, hab da heut angerufen.)
 
@ aekz: Wenn de später kommst oder so ist ja au kein Prob, und falls wir dann weiterziehen, ein Anruf genügt :) (Ob wir rangehen, ist eine andere Sache :))
 
kühl!

dann fang ich morgen mit dem fasten an, damit ich am freitag richtig zuschlagen kann.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
So. Grad nochmal ne Bestätigunsmail bekommen -.-
Wir bitten Sie pünktlich und geschlossen zu kommen , da wir die reservierten Tische und nicht eingenommenen Plätze nur 10 Minuten verbindlich frei halten.
Bitte kommt pünktlich...
 
So hab den Tisch jetzt für 21. 20:00 für 12 Personen auf meinen Namen! (Die Onlinereservierung tut nicht, hab da heut angerufen.)

Yeah! ISt dat jetzt all you can eat oder a la carté?
 
All you can eat gibs da nur Spearribs ala Montezuma (megageil) du kannst aber au ala cart
 
hab mich vertippt :d " á la carte " ...jetzt passts :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh