Hardware Sucht

ich bestelle auch echt gern hardware, und am liebsten baue ich rechner zusammen
nur leider ist das gute gefühl viel zu schnelle vorbei

was mich aber extrem stört sin die online shops!
ich bestelle nur sachen die auch verfügbar sind und überweise auch sofort, will ja den kram auch am besten gestern schon haben. tage später rufe ich mal an und frage wo denn die sachen bleiben und siehe da einige teile sind auf einmal doch nicht verfügbar da bekomme ich immer das kotzen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
früher hab ich auch alles für den pc rausgehaun...aber das hat sich jetz völlig erledigt ;)

denn jetz hab ich ein auto :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Polygon schrieb:
So jetzt muss es mal raus.

Ich bin wohl Hardware süchtig.

Als ich grad in einigen Onlineshops rumstöberte auf der suche nach Kühlkörpern für meine 2 7800GT stellt ich fest das ich es gar nicht erwarten kann mir im kommenden Winter/Frühjahr ein paar neue Grafikkarten zu bestellen.
Ich meine das ist doch irgendwie krankhaft. Ich bin ein 16 jähriger Schüler der rund 175€ im Monat für Hardware ausgibt (+ Feiertagszuschüsse).
Wenn dann mal wieder ein Packet mit einigen hundert Euro Nachnahmegebühr bei mir zu Hause eintrudelt dann ist das wie Weihnachten.
Da werde ich ganz aufgeregt und bin immer überglücklich ... (Frauen kennen das vom Schuhe kaufen).
Ist das bei euch auch so oder hab nur ich solch enorme Freude daran?

Ja das ist soziemlich das tollste !
Das Bestellen und Recherchieren
dann die Vorfreude
dann das Auspacken und Einbauen
und dann die Erkentnis das man noch mehr kaufen muss
weil der cpu die graka limitier bzw. nicht gut gekühlt ist oder umgekehrt und
alles geht von vorne los achjaaaa.... :xmas:

Das schönste ist, wenn man testet.

Vom Auspacken und zusammen bauen bis zum ocen und benchen. Das das schönste. Danach gibt man sich entweder, wie ich, die nächsten 3 Jahre zufrieden oder vertickt den Kram wieder und bestellt was neues. So das man fast immer ne Null Nummer macht;)

nö, das schönste ist, wenn es funktioniert *rofl*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh