Uploads funzen nicht:
Sorry, Problem behoben, sollte nun also funktionieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Uploads funzen nicht:
Was mir noch aufgefallen ist: svg-Upload geht nicht, vielleicht sind auch gar keine Extensions für die Verwurstung in png vorhanden,
und Audiodateien kann man ebenso nicht hochladen. ParserFunctions sind aber vermutlich installiert, wenn auch die Hauptartikel-Vorlage in direkter Ansicht irgendwie noch nicht geht.
Wie schauts aus, gibts irgendwelche Extensions oder sonstige schlaue Scripts, mit denen man prüfen und automatisch anzeigen könnte, ob ein Wikipedia-Artikel mit gleichem Namen vorliegt?
Was mir noch aufgefallen ist: svg-Upload geht nicht, vielleicht sind auch gar keine Extensions für die Verwurstung in png vorhanden,
und Audiodateien kann man ebenso nicht hochladen. ParserFunctions sind aber vermutlich installiert, wenn auch die Hauptartikel-Vorlage in direkter Ansicht irgendwie noch nicht geht
Wie schauts aus, gibts irgendwelche Extensions oder sonstige schlaue Scripts, mit denen man prüfen und automatisch anzeigen könnte, ob ein Wikipedia-Artikel mit gleichem Namen vorliegt?
Gehen mittlerweile, vorher wurde {{Hauptartikel|blubb}} nicht angezeigt, obwohl vorhanden. Hing vielleicht an irgendwas...egal.Ja, SVG funktioniert momentan noch nicht, wird sich aber schon bald ändern (in den nächsten Stunden).
ParserFunctions sind installiert, was genau geht da nicht?
Ne, drum frag ich jaNein gibt es nicht, dachtest du da an etwas bestimmtes?
@r3z0r: Na klar, die sind ja auch alle leer.
Hat da etwa jemand aus Versehen zwei Einträge von mir gelöscht?
Ja, das tu ich jetzt auch mal, ich hab keine Lust mehr auf die hirnrissige WD-Politik
Kann dein Bot Sammelseiten aus dem Nichts erstellen? 71 WD-Platten warten auf Sortierung. Details sind jeweils im Feld "Serie" angegeben, danach sollte sortiert werden...restliche Details trag ich zusammen, es geht nur um die Vorauswahl welche Platte wohin gehört. Ginge das?
Serien wären "AV", "AV-GP", "Caviar RE", "RE", "RE2", "RE3", "RE4", "RE2-GP", "RE3-GP", "Caviar Green", "Caviar Blue", "Caviar Black", "Raptor" und "VelociRaptor"...
r3z0r kanste bei der Mainboardvorlage noch SATA III hinzufügen
Ich bin dabei!
Meinst du, dass ich zum Beispiel einfach die Western Digital WD20EARS in den Artikel 'Western Digital Caviar Green' eintrage?
Wenn ja, sollte das kein Problem sein
EDIT: Western Digital HDD
Done.