Habe auch mal SEHR lange pcgh gelesen, bis vor nem halben jahr. Es werden nur noch gleiche themen behandelt, man merkt regelrecht wie denen die "puste" ausgeht. Deswegen werden teilweise dinge mit in die zeitung gebracht, die überhaupt nicht interessieren. Teilweise haben die redakteure der pcgh zu wenig ahnung (klingt jetzt vielleicht etwas eingebildet aber ich hoffe ihr wisst was ich beine) Ich dachte sehr lange, dass die pcgh die perfekte hardwarezeitschrift ist..... ist sie aber bei weitem nicht und die wird es auch nicht geben. Ab und an kann man sich mal eine kaufen, da vielleicht wichtige infos mal gebündelt in einem wichtigen thema auftauchen und man einfach keine lust hat alles aus dem i-net zu kramen, aber zu mehr taugt sie bei mir nicht mehr. Zudem gibt es im internet, erfahrungen der user zur hardware, und da kann eine zeitschrift nicht mithalten. Dafür gibt es ja auch z.B. das HWL Forum
Meiner meinung nach ist es einfach zu einer geldverschwendung geworden (pcgh ist auch sehr teuer geworden find ich) das internet hat da einfach zu viele vorteile
edit:
Meine Meinung über PCGH ist, dass ich die Zeitschrift schätze, denn die haben mich erst an das Thema Hardware herangeführt.
Ging mir auch so, durch die zeitung habe ich mich auch erst dafür interessiert und am anfang war alles total spannend
habe dann halt auch angefangen im internet rum zu gucken und bin dabei auf HWL z.B. gestoßen. Und da wächst natürlich die erfahrung über hardware nochmal immens. Und nach kurzer zeit mekrt man, dass die pcgh z.B. nur sehr beschränkt artikel schreibt und wirklich nicht die dicke ahnung hat. Sie hat mir beim einstieg in die ganze sache aber trotzdem sehr geholfen.
Nochmal edit: man kann aber auch nicht erwarten, dass die sowas in die zeitung schreiben worüber hier z.B. geredet wird. Weil es einfach fast keiner verstehen würde (meine die leute die sich zum ersten mal damit beschäftigen und die zeitung kaufen) das w+ürde einfach den rahmen sprengen.
Also jetzt meine endgültige meinung
Als einstieg sehr gut! Aber die zeitung hat halt ihre grenzen