Hardware zeitschrift abonnieren aber welchen?

c't

mehr ist dazu echt net zu sagen: seh hohes niveau, gute & objektive tests, alles ausführlich...

(negativ: es gibt nie abslute gewinner bei tests... meist bloß "dem passt A besser, der andre fährt mit B besser"
und es ist nicht nur grakas und consumer/gamerHW, sondern auch ein bischen mehr profihradware udn so zeuch..)

Das Negative finde ich auch noch positiv !
=> Beste Hardware Zeitung !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Post um Anhänge hochladen zu können.

Anhänge

• dunkelblau-blau.txt
    675 Bytes · Aufrufe: 16
  • schwarz-weiß.txt
    689 Bytes · Aufrufe: 26
  • weiß-schwarz.txt
    689 Bytes · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde jetzt meine Abos bei PC Games Hardware und Gamestar kündigen weil die PC HW nur mehr 0815 Berichte schreibt und bei der Gamestar is der Hardwareteil beschissen die schreiben das das DFI nF4 ein instabiles und verbuggtes Board is und die Spieleberichte sind einfach nicht mehr das was sie mal waren und meistens interessiert mich sowiso nur ein Test wie z.B. Battlefield oder Gta Sa

Die Zeitschriften kriegt mann auch woanders her :rolleyes:

h34d schrieb:
Das Negative finde ich auch noch positiv !
=> Beste Hardware Zeitung !

Genau! Bekannte Zeitschriften vereinfachen meist alles und möchten "extra super genial Artikel" schreiben.

Wenn man sagt, dass diese Produkt für einige interessant sein könnte, aber für eine andere Gruppe sehr wahrscheinlich nutzlos, macht es zwar schwerer zu entscheiden, wozu man gehört, aber es ist eben die eigene Meinug gefragt. Mir scheint das seriöser.

PS: Gibt es eine andere Möglichkeit Anhänge hochzuladen, ohne einen Post dafür erstelle zu müssen?

Zuletzt bearbeitet:
also von der c't bin ich nicht begeistert ich hab die knapp 3 Jahre lang gelesen.. in der Zeit wurde die Werbung immer mehr (wirklich deutlich mehr) und der Inhalt wurde immer sinnloser.. das nächste Manko ist die Zeitschrift kommt aller 2 Wochen..wenn man nicht wirklich jeden Tag ließt kommt man net hinter her..und ne Zeitschrift zu abonnieren um nur die 2-4 Themen zu lesen die einen Interessieren find ich sinnlos..also ich bin von der Zeitschrift weg
und wie viele schon sagten sich speziell auf Gamer Hardware bezieht sie sich auch nicht.. ist eher ne Zeitschrift die ein riesen Themengebiet umfasst, neue Hardware hier, neue Gesetzte dort, neue Firmen da, neue Software gibts auch mal wieder, Politik hat sich in Bezug auf IT auch geändert..ach und neue Technik fürs Auto gibts auch mal wieder..all sowad und noch mehr steht da drin *g*

Na ja PCGH ist manchmal ja ganz informativ und das vorallem für Neulinge ,wie ich es bin oder war ?!!
Aber die benchmarks und die "wie soll ich ein Game konfigurieren" Rubriken sin für die Katze

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh