HardwareLuxx 05/2007

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was?
OMG ich glaub es wird zeit mir auch diese geniale Zeitung anzulegen^^

PS: wann is denn öffentlicher Termin also wann kommt die Zietung für non-ABonennten`?

Im Handel gibts das Heft ab dem 25.06. ;)

Stimmt!
Habgerade auf meiner alten Zeitschrift geguckt.

Darf ich wissen was auf mich zukommt? Hauptthemen?
Oder is das unter Schutz?

mfg Tobi

Na klasse, wie soll ich noch bis 16:30 vernünfitg arbeiten, wenn ich weiß, dass in meinem Briefkasten was schönes liegt :)

Hmm, Noch nix da. Naja dann halt morgen. Aber so kann man Nachts nicht pennen.

Möglich, das deine erst Morgen kommt. Wie schon öfter erwähnt, wohne ich quasi direkt an der Quelle. In meinem Wohnort wird das edle Teil ja gedruckt. Ich könnte ja so unfair sein und meinen Nachbarn fragen, was in den neuen Heften so alles drinsteht. Der arbeitet in der Druckerei als Drucker, wenn nicht sogar an selbiger Maschine. Wäre aber die freudige Überraschung weg. Und nichts ist ja bekanntlich tödlicher, wie eine vorweggenommene Überraschung.
Sei aber voll des Trostes, die letzte Ausgabe habe ich auch einen Tag später bekommen, als der erste im Forum.:wink:

Ich muss immer bis zum Erscheinungsdatum warten :grrr: , weil der Vater meiner Frau ne Trafik hat.

Keine Sorge, meine Exemplare sind auch noch nicht da - ich nehme also an, dass sie Montag erst verschickt worden sind. Da wir das Schnellläufernetz der deutschen Post nutzen sollten die Hefte heute oder morgen ankommen.

verlesen..

ich lese mal weiter :d

Zuletzt bearbeitet:
Zeitung ist da, mit Schutzfolie:

1. Wer ist das auf dem Cover? :hmm:

2. Ist das Editorial etwa Autobiografisch? Hängt es mit 1 zusammen?

3. Was soll der Sand und die Muscheln bei den Boards? :hmm:

4. Gute Artikel.

Habe heute auch meine erste Abo-Printed bekommen. :bigok:

Begeistert ich bin... find das Ding super. Jetzt kann ich auf Arbeit bißchen lesen und muß nicht mehr so viel dummes Zeugs in Forum tickern. :fresse:

Schaut sehr interessant aus: Bearlake, G80-WaKühler, DDR3 etc.
Hoffentlich finde ich schenll Zeit, die zu lesen :d.

Meine is heute auch endlich gekommen, vom ersten Eindruck her mal wieder super, mein Lob

Wer ist die heiße Biene auf dem Cover?! ^^ :bigok: :banana:

Hammer, hat die tolle Nägel!
ugly_love.gif

Zuletzt bearbeitet:
meine is auch da perfekt verschweist. meine erste abo hw luxx^^

Habe meine Printed auch aus dem Briefkasten geholt, leider an der Seite eingerissen, aber eingeschweißt.

Wer ist die Dame auf dem Titelbild?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh