HardwareLuxx 05/2007

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine ist auch angekommen, nur leider beschädigt!

An der linken Seite des Heftes im oberen Bereich ist wurde ein ganzes Stück zerrissen!

Ist es möglich das ich ein neues kriege wenn ich den Schaden fotografiere? Ist echt schlimm so die printed zu lesen.

Jo, hab meine auch sofort ausgepackt...alles wie immer tadellos.

Gleich den G80 Kühlertest gelesen. Aber beim EK Kühler gibts ein Missverständnis:

Der Kühler darf niemals ohne Wärmeleitpads an den Spannungswandlern verwendet werden. In eurem Test verwendet ihr Wärmeleitpaste. Dadurch kann die Karte schaden nehmen. Das vorgestanzte Wärmeleitpad klebt normalerweise auf der Luftpolsterfolie, in dem der Kühler eingepackt ist.

Vielleicht nochmal nachsehen.:)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Der Kühler darf niemals ohne Wärmeleitpads verwendet werden.

Bei den Spannungswandlern! Genau!
Das Pad ist recht klein und vorgestanzt. Auf beinahe exakte größe der Spawas. Sollte es nicht beigelegen haben ist das ein Fehler seitens des Lieferanten! ;)

Ohne Verwendung der Pads, kann man der Karte ernsthaft Schaden zuführen!
Das wäre gefährlich!

Zuletzt bearbeitet:
meine ist heute auch gekommen.

das erste mal, dass ein menschliches wesen auf dem cover einer printed ist, wenn ich mich nicht irre? schade, leider nicht so mein fall :p

ah...sommerausgabe, was ein erfrischendes konzept.
nur der sand unter und auf der teuren hardware, dessen platinen man aus respekt selbst mit der hand nur zaghaft zu berühren wagt machte mir angst.

kalter schauer wenn ich an das geräusch denke, das eine grafikkarte macht wenn man sie in einen peg slot drückt und der sand schön knirscht.

oh...sommergewinnspiel, sehr interessant.
leider wird bulgarien bei mir nicht grade die extravagantesen bilder hervorbringen...
obwohl, ich werde nach strandschönheiten ausschau halten, die die kulisse wieder rausreissen...:coolblue:

meine letzte ausgabe war trotz schutzfolie komplett durchnässt.
wirklich so stark, das die seiten sich nichtmal umblättern liessen.

nach kurzer mail wurde mir auf kulanz eine neue geschickt.

danke nochmal @dbode dafür.

Hallo!
Die HWLXX lag gerade, als ich von Arbeit kam, im Briefkasten. Eingeschweißt und unbeschädigt. Lob an euch.
Ihr habt wohl meine Gedanken gelesen :haha: :d- ich brauche mehr Speicherplatz für meine Bilder.
Gruß DraFl.

Will auch Heft haben *schnief*
Hab mein Abo erst heute abgeschickt. :(

Hab grade hinten Seite 127. meinen Namen gefunden im Zusammenhang des Sammelthreads ATI2900XT... Ich danke euch *:)*

Da steht im Inhaltsverzeichnis was von 4 Luxusgehäusen - könnte mal einer (sofern das erlaubt ist) einfach nur kurz schreiben, welche 4 Gehäuse das sind?
Wär echt nett...

Ich hab meine [printed] leider noch nicht erhalten. :hmm:
Hoffentlich kommt die morgen an und ist nicht bei irgendeinem Postboten, der sich die "ausgeliehen" hat, verblieben.
Naja, mal schauen ob sie vllt. am morgigen Tage in meinem Briefkasten liegt...

_W!zz_

Im Laufe des Tages kam sie auch unversehrt bei mir an! Großes Lob!
Ist wieder eine wunderbare Ausgabe geworden, schöne reviews!

Habe auch heute schon für das nächste Jahr bezahlt! :)

Gruß
:wink:

da freut man sich doch noch auf etwas nach der arbeit....eine printed im briefkasten:d
ohne schaden und mit schutzfolie nun in meinen händen:wink:

Ich hab meine [printed] leider noch nicht erhalten. :hmm:
Hoffentlich kommt die morgen an und ist nicht bei irgendeinem Postboten, der sich die "ausgeliehen" hat, verblieben.
Naja, mal schauen ob sie vllt. am morgigen Tage in meinem Briefkasten liegt...

_W!zz_

Ja,ja das Edelmagazin schafft Begehrlichkeiten, selbst beim sonst unbestechlichen Postboten.;)

ist wunderbar wie immer .... immer wenn ich das ding gelesen hab komme ich auf so dumme ideen was ich noch alles brauchen könnte =)

dbode hats im Editorial mal wieder auf den Punkt getroffen. Klasse geschrieben.

Wär es möglich, das Eis-Board Foto von Seite 16 als Wallpaper zur Verfügung zu stellen :wink: ?

Zuletzt bearbeitet:
-> Angekommen, tadellos, keine Beschädigungen + eingeschweißt
-> Cover: imho total daneben, ich will keine Hardware-Zeitung auf Bild-Niveau mit nakten Persönlichkeiten auf dem Cover als "Kaufanreiz", v.a. weil ich das Abo habe... (meine Meinung)
-> Die Aufmachung mit dem Strand und Sand etc. find ich klasse :banana:

Gleich den G80 Kühlertest gelesen. Aber beim EK Kühler gibts ein Missverständnis:

Der Kühler darf niemals ohne Wärmeleitpads an den Spannungswandlern verwendet werden. In eurem Test verwendet ihr Wärmeleitpaste. Dadurch kann die Karte schaden nehmen. Das vorgestanzte Wärmeleitpad klebt normalerweise auf der Luftpolsterfolie, in dem der Kühler eingepackt ist.

Vielleicht nochmal nachsehen.:)

Gruß

Kein Kommentar diesbezüglich?

Ich empfehle jetzt auch bei unerfahrenen Usern die Montage ohne Pad......

Kein Kommentar diesbezüglich?

Ich empfehle jetzt auch bei unerfahrenen Usern die Montage ohne Pad......

Hat jetzt schon etwas gedauert, bis ich verstanden habe, was Du meinst. Habe auch die Textzeile gefunden. Sehe jetzt aber kein Problem bei dem, was der Tester geschrieben hat. Er schreibt ja:" ist es jedoch auch möglich, auf...."usw Ich denke durch den Aufbau ist dieser Testprobant sowieso eher etwas für Fortgeschrittene.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jetzt schon etwas gedauert, bis ich verstanden habe, was Du meinst. Habe auch die Textzeile gefunden. Sehe jetzt aber kein Problem bei dem, was der Tester geschrieben hat. Er schreibt ja:" ist es jedoch auch möglich, auf...."usw Ich denke durch den Aufbau ist dieser Testprobant sowieso eher etwas für Fortgeschrittene.

Du verstehst eben nicht was ich meine.

Es geht darum, dass in der Anleitung vom EK Wasserkühler auf ein Wärmeleitpad hingewiesen wird. Die Anleitung wurde einfach nicht korrekt gelesen und somit ohne Pad durchgeführt. Das Wärmeleitpad ist aber im Lieferumfang. Wenn es fehlen sollte würde ich Alarm schlagen.
Jetzt kommt ein Test der das anders darstellt. Eddy wird sicher nicht erfreut sein, das an seiner Fertigungs "Toleranz" gezweifelt wird. Besonders in einer Zeitschrift....Böse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh