Hardwareluxx 3.0 - die neue Webseite

Ich weiß zwar nicht genau wohin ich das schreiben soll, aber thx dass ihr die "einzige" Hardware-News-Seite seit, die keinen April-Scherz veröffentlicht!!! *großes Lob* !

(die nerven langsam!)

mfg
aelo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, dacht mir schon das Lob kommt zu früh xD
Aber sitz grad inner Schule und mir ist langweilig!

mfg
 
Wenn man vom Teufel spricht :fresse:

Wer war das? :motz: Na? Na?

naaaaaaaaaaaaajaci7b.jpg
 
Hehe, da hat wohl King Bill einen Scherz rausgeholt ;)
 
Bin ich eigentlich der Einzige bei dem das "Indent" nciht funktioniert? :d

MfG
 
Was mir aufgefallen ist: Die Smiley-Shortcuts für die News-Kommentare sind völlig andere als hier im Forum. Wenn man hier im Forum einen Beitrag zu einem Thema verfaßt hat, das es auch als Newsbeitrag gibt, sehen die Smileys dort völlig anders aus :fresse:

Wäre schön, wenn ihr die Smileys in den News-Kommentaren an die im Forum anpassen würdet.
 
ich seh nicht mehr alle forenthemen im hauptverzeichniss. zb der mac bereich ist weg :confused:
 
ich fände es schlauer für die ganzen news, die in die unterforen eingeschoben werden, ein eingenes unterforum "News" zu erstellen.

erstens: tragen diese news threads nicht viel positives im z.b. grafikkarten unterforum bei.

zweitens: negativ ist eher, das die diskussionen sehr oft am thread vorbei laufen und parallel in anderen threads gleiche diskussionen geführt werden.

drittens: solltet ihr euch mal kritik zu herzen nehmen, darüber nachdenken und nicht gleich von vornherein ablehnen.
 
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber kann man die Navigation/Werbung am linken Rand ausblenden? Das ging doch früher?!
 
Ganz unten auf der Seite wo "Flap" steht auf das kleine Bildchen daneben klicken. Wurde übrigens hier schone einige Male geschrieben ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh