Unterschriftenaktion!!Ich hab die Messe AG gefragt, ob man die Cebit evtl. ne Woche nach hinten legen kann, war aber leider nicht möglich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unterschriftenaktion!!Ich hab die Messe AG gefragt, ob man die Cebit evtl. ne Woche nach hinten legen kann, war aber leider nicht möglich
Zitat von bawde Beitrag anzeigen
Verbesserungsvorschlag:
in:
News|Artikel|Forum|Downloads|[printed[]|Preisvergleich|Internes
Warum geht ihr diese Doppelbelastung ein?
Ich hab die Messe AG gefragt, ob man die Cebit evtl. ne Woche nach hinten legen kann, war aber leider nicht möglich
Womit wir beim Diskussionsthema wären, das dbode erwähnt hat.Finde 'Forum' aber auch passender als 'Community'. Wir sind hier ja schließlich bei 'forumdeluxx'
Ich hab die Messe AG gefragt, ob man die Cebit evtl. ne Woche nach hinten legen kann, war aber leider nicht möglich
Wann kommt eigentlich der alte Hardwareluxx Style?
Mit dem hellen, weißen mag ich schon gar nicht mehr vorbei schauen...
So, closed.
Danke für's Feedback, aber da unsere anderen Threads ja nicht gelesen werden, macht es keinen Sinn, hier auch noch zum 20x Mal zu erklären, wann der dunkle Style kommt, was wir geade an den Servern machen und so weiter und so fort... uns vergeht dabei echt der Spaß...
leider kann man immer noch nicht die leiste links einklappen so wie früher
Die Einklappfunktion ist jetzt ganz unten (neben der immer noch fehlenden Style-Auswahl) und funktioniert mittlerweise auch richtig.leider kann man immer noch nicht die leiste links einklappen so wie früher
Doch das geht, wenn man den Thread mal lesen würde, wüsstest du auch wie...
Die Einklappfunktion ist jetzt ganz unten (neben der immer noch fehlenden Style-Auswahl) und funktioniert mittlerweise auch richtig.