Hardwareluxx 3.0 - die neue Webseite

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat von bawde Beitrag anzeigen
Verbesserungsvorschlag:

in:
News|Artikel|Forum|Downloads|[printed[]|Preisvergleich|Internes


Klar das es jetzt in erster Linie um einen stabilen Betrieb geht.

Finde 'Forum' aber auch passender als 'Community'. Wir sind hier ja schließlich bei 'forumdeluxx' :)
 
Finde 'Forum' aber auch passender als 'Community'. Wir sind hier ja schließlich bei 'forumdeluxx' :)
Womit wir beim Diskussionsthema wären, das dbode erwähnt hat.:d
Da dies nicht nur ein einfaches Forum ist, sondern auch Marktplatz, man Gruppen und das Tippspiel nutzen kann, Kalender, Fotoalben, etc., finde ich "Community" einen passenden Begriff dafür.
 
Womit wir bei eigentlich unnötigen Anglizismen wären... :rolleyes: ;)
Dbode kann ja mal, wenn er Zeit und Lust hat, 'ne Umfrage dazu starten à la "Was gefällt euch besser: "Forum" oder "Community". :d
 
Community klingt mir zu sehr nach Web 2.0 (oder 3.0, keine Ahnung was da aktuell ist :rolleyes:). Mir persönlich wäre "Forum" auch lieber, trifft das eigentliche Thema besser ;)
 
Ich hab die Messe AG gefragt, ob man die Cebit evtl. ne Woche nach hinten legen kann, war aber leider nicht möglich :asthanos:



Ehrlich gesagt gehört das in den "ZitateFred". Planung sieht anders aus. Das was man hier in den letzten Tagen erlebt ist nicht Big-Board-würdig - eher peinlich.


edith: Der Header sieht aus, als ob OCZ freie Hand gehabt hätte und die Navigation kommt ausm Baukasten.:shake:. Mal ehrlich - Das wird seit Anfang 2008 GEPLANT???

Ich denke, die Kritik darf mal sich gefallen lassen - sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, daß die News-Threads von der Startseite hier unter "Ankündigungen, Regeln und Feedback" völlig deplaziert sind :fresse:

Ihr solltet sie besser in ein eigenes News-Forum packen, sonst sieht das ziemlich chaotisch aus.
 
Tolle neu Seite... wenn ich mir pcgh.de anschaue und nun diese wirklich tolle und super gemachte neue Webpräsenz, weiß ich wo nun mein neues Webzuhause ist.:love::wink:
 
Was findest du hier anders?
Ist doch auch Werbung :P

Ne, hier macht es mir am meisten Spaß! :)
 
news archiv???

gibts das newsarchiv gar nicht mehr?
falls doch, dann wäre ich über eine wegbeschreibung sehr erfreut...

danke
 
Zur Zeit haben wir das nicht, aber wir werden eine Art Wochenübersicht im nächsten Schritt des CMS verwirklichen.
 
Gelungen und ausbaufähig! ;) Sehr schön geworden! Halt auf das Wesentliche beschränkt, wobei ich auch Forum statt Community bevorzugen würde...

Wie auch immer, schöne Arbeit!
 
Wäre es evt. möglich im RSS Newsfeed die letzten 20 News anzeigen zu lassen? Die letzten 10 ist einfach zu mager, gerade wenn aufgrund von Messen alle paar Stunden ne neue News kommt.

Wäre wirklich sehr nett. ;)
 
Wann kommt eigentlich der alte Hardwareluxx Style?

Mit dem hellen, weißen mag ich schon gar nicht mehr vorbei schauen...
 
wäre es ohne großen aufwand möglich, die zwangsweise linkunterstreichung rauszunehmen?

alles voller striche im FORUM --> find ich auch besser als denglisch ;)

news statt neuigkeiten seh ich ja grad noch ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, was an dem Update so toll sein soll. Der Server ist lahm³, der Schriftzug oben links ist häßlich bis zum geht-nicht-mehr und andauernd gibt's irgendwelche DB Fehler. :grrr:
 
So, closed.

Danke für's Feedback, aber da unsere anderen Threads ja nicht gelesen werden, macht es keinen Sinn, hier auch noch zum 20x Mal zu erklären, wann der dunkle Style kommt, was wir geade an den Servern machen und so weiter und so fort... uns vergeht dabei echt der Spaß...
 
Was hat es eigentlich mit "kommbaby.com" auf sich? Gehört ja nicht so richtig hier her, aber ich wusste auch nicht wohin sonst. Dieser Feedback Thread ist ja auch geschlossen.
 
Genau aber das hat er wohl vergessen, aber deine Frage wird er vielleicht trotzdem beantworten und ich mache hier nun endgültig zu wie Dbode es schon machen wollte.
 
So, closed.

Danke für's Feedback, aber da unsere anderen Threads ja nicht gelesen werden, macht es keinen Sinn, hier auch noch zum 20x Mal zu erklären, wann der dunkle Style kommt, was wir geade an den Servern machen und so weiter und so fort... uns vergeht dabei echt der Spaß...


Das die Startposts nicht gelesen werden ist Alltag in jedem Sammelthread. So what?! Sicher nervt das aber schließen wir die jetzt auch alle?
 
Hey Jungs, ich weis net ob ich hier ganz richtig mit dem Problemchen bin, aber vllt weis es ja dennoch jemand.

Ich hab seit kurzem ne Freundschaftsanfrage in meinem "Postfach"
Soweit so gut, nur annehmen geht nicht, ich kann zwar unten den RadioButton auf "Ausgewählte Freundschaftsanfrage akzeptieren" setzen und auf "Änderung speichern" klicken, aber es passiert nix.

Browser ist der FF 3.0.7, mit dem IE6/7 gehts imho auch net.
Am Cache/Verlauf usw. liegts auch net, am PC ansich auch net...

Genau so wie ich schon seit Monaten eine Einladung in eine Interessengemeinschaft habe, wo ich aber nicht beitreten möchte, wie bekomme ich die denn wieder weg? Bzw. als "gelesen" markiert?
Denn so wie es jetzt ist steht oben immer was von "Deine Benachrichtigungen: 2"
 
leider kann man immer noch nicht die leiste links einklappen so wie früher :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh