ganz rechts in dem Kästchen das häkchen reingemacht?Denn so wie es jetzt ist steht oben immer was von "Deine Benachrichtigungen: 2"
***und dann halt auswählen lesen, löschen, speichern oder so.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ganz rechts in dem Kästchen das häkchen reingemacht?Denn so wie es jetzt ist steht oben immer was von "Deine Benachrichtigungen: 2"
Endlich gibt es den Dark-Style wieder
Na wenigstens bekommt man damit keinen Augenkrebs mehr, auch wenn das Grau darin immer noch häßlich aussiehtEndlich gibt es den Dark-Style wieder
man kann sich auch anstellenIch weigere mich, die oberste Leiste in
Neuigkeiten | Artikel | Gemeinschaft | Herunterladen | Gedrucktes | Preisvergleich | Internes
umzubenennen, also bleibt es in falschem Denglisch.
Man könnte ja zumindest aus Community Forum machen oder nicht?
Oder sind wir auch schon so ne krasse Web 2.0 Geschichte?
man kann sich auch anstellen
stimmt, aber es war auch nicht so dämlich, wie dbode das gemacht hat, gemeint.Du must doch selber sagen, dass es in reinem deutsch extrem schei*e aussieht...
Man sollte es ja auch nicht direkt übersetzen, das hört sich dann schon etwas seltsam anIch weigere mich, die oberste Leiste in
Neuigkeiten | Artikel | Gemeinschaft | Herunterladen | Gedrucktes | Preisvergleich | Internes
umzubenennen, also bleibt es in falschem Denglisch.
Neues aus der IT-Welt | Artikel | Forum | Programme | Zeitschrift | Preisvergleich | Internes
keine Ahnung ich kann kein Englisch, aber mit den paar Englichen Wörtern komme ich gut klar, dachte eigentlich das es Deutsch ist da man diese ja andauernd verwendet.gäbe es z.B: für "Preisvergleich" einen angemessen eindeutigen englischen Begriff?
man sollte wenigstens den anfangsbuchstaben groß schreiben, statt news artikel --> News Artikelmit gefällt das "falsche Denglisch" sehr gut.
Was stört? Passend zur Zeitumstellung ging die HP samt Forum down
mit gefällt das "falsche Denglisch" sehr gut.