Hardwareluxx 3.0 - die neue Webseite

Denn so wie es jetzt ist steht oben immer was von "Deine Benachrichtigungen: 2"
ganz rechts in dem Kästchen das häkchen reingemacht?
***und dann halt auswählen lesen, löschen, speichern oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss nicht, aber mir gefiel das alte News-Layout wesentlich besser. Die Seite wirkt für mich (auf einem 24" Monitor) sehr überladen, meine Augen springen immer unfreiwillig über die gesamte Seite, obwohl ich eigentlich nur die News lesen möchte.

Das Layout ist moderner und schicker als das alte, ganz klar, aber ich finde es persönlich ziemlich unübersichtlich.
 
Du hast doch die kategorien auf der Newsseite. Ich persönlich halte die nicht für zu überlladen.
 
ich bitte mal um überprüfung, ob die zwangsweise LINKUNTERSTREICHUNG aus dem code rausgenommen werden kann :xmas:
 
Ganz unten links... ;)
Sieht zudem noch viel geiler aus (oben) als der normale Style :d (nichts für "Hell-Fetischisten" :p)

hc_375q8dw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt nicht, ob es nicht schon einmal erwähnt wurde,
aber gefunden habe ich diesbezüglich zumindest nichts.






Könnte man die Smilies mal auf hardwareluxx umziehen lassen. :)
Die stehen nämlich immer noch (nur) auf forumdeluxx rum.


Hintergrund:
Bei der Browsereinstellung Load Images from origin Website only werden die nämlich standardmäßig nicht geladen.
Es ist zwar nicht tragisch, aber imo ein Schönheitsfehler.


0.02$
eklipse
 
dickes lob für die stark verbesserten news!
(war aber auch überfällig, denn als newsseite war das alte luxx nicht zu gebrauchen)
nur schade dass sie so relativ wenig kommentiert werden...
 
die oberste leiste muss noch immer der deutschen rechtschreibung angepasst werden.
 
Ich weigere mich, die oberste Leiste in



Neuigkeiten | Artikel | Gemeinschaft | Herunterladen | Gedrucktes | Preisvergleich | Internes

umzubenennen, also bleibt es in falschem Denglisch.
 
Ich weigere mich, die oberste Leiste in



Neuigkeiten | Artikel | Gemeinschaft | Herunterladen | Gedrucktes | Preisvergleich | Internes

umzubenennen, also bleibt es in falschem Denglisch.
man kann sich auch anstellen :hmm: :wall:
 
Man könnte ja zumindest aus Community Forum machen oder nicht?
Oder sind wir auch schon so ne krasse Web 2.0 Geschichte? ;)
 
Ich weigere mich, die oberste Leiste in

Neuigkeiten | Artikel | Gemeinschaft | Herunterladen | Gedrucktes | Preisvergleich | Internes

umzubenennen, also bleibt es in falschem Denglisch.
Man sollte es ja auch nicht direkt übersetzen, das hört sich dann schon etwas seltsam an :fresse:

Wie wär's z.B. damit?

Neues aus der IT-Welt | Artikel | Forum | Programme | Zeitschrift | Preisvergleich | Internes
 
Neues aus der IT-Welt | Artikel | Forum | Programme | Zeitschrift | Preisvergleich | Internes

Sry, aber ich finde, das hört sich eher nach einer billigen 08/15-Fernsehzeitschrift an.

Ich find das schon gut so.

Mal angenommen man macht das ganze rückwärts, gäbe es z.B: für "Preisvergleich" einen angemessen eindeutigen englischen Begriff?
 
gäbe es z.B: für "Preisvergleich" einen angemessen eindeutigen englischen Begriff?
keine Ahnung ich kann kein Englisch, aber mit den paar Englichen Wörtern komme ich gut klar, dachte eigentlich das es Deutsch ist da man diese ja andauernd verwendet.
Verstehe auch nicht warum hier jetzt alles in ECHTEN DEUTSCH sein soll.
Community oder Forum ist auch wurscht, ist doch beides Deutsch oder?

mit gefällt das "falsche Denglisch" sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit gefällt das "falsche Denglisch" sehr gut.
man sollte wenigstens den anfangsbuchstaben groß schreiben, statt news artikel --> News Artikel

noch etwas was mich stört:
dieses news-geposte auf grafikkarten bereich nervt. dadurch entstehen lauter parallel laufende diskussionene z.b.:

HD4890 RV790 (Info/Speku-Thread)
ATI Radeon HD 4890 im Preisvergleich gesichtet [news]
ATI Radeon HD 4890 angetestet [news]

--> verschlimmbesserung
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt aber auch so, eventuell können wir das nur noch mit einem Tag kennzeichen.
 
Wenn euch das schon stört wartet auf den Tag an dem der Integer vollläuft und was mit den Server passiert, die ncoh auf 32 Bit Basis laufen :d

Bzw. auch schlechte Code drauf haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh