[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Standard-Tastatur von Samsung ...

So sieht der Adventskalender auf dem Handy bei mir aus.
iPhone 13 Pro + Safari Browser

Anhang anzeigen 823095

Bekomme seit heute diese Eingabemaske. Bin aber eingeloggt,
Maske erscheint jedes Mal, wenn ich die Startseite aufrufe.

Anhang anzeigen 823393

Die URL sieht seltsam aus oder?

Was auf dieser Subdomain liegt, weiß nur das Hardwareluxx-Team. Keine Ahnung, würde vermuten das hier ne Berechtigung nicht hinhaut. Wollte nur darauf hinweisen. Ich kann die Maske wegklicken und normal sufen.

BTW: Maske erscheint jetzt NICHT mehr!

Habt ihr eventuell am Einfügen von Links etwas geändert? Seit gestern werden die Linkziele nicht mehr grafisch abgebildet, wie noch im obersten Eintrag des Screenshots.
Ist natürlich sehr schade, da man nun nicht mehr sieht, was verlinkt wurde. Oder hat da evtl. Spotify etwas geändert?

Anhang anzeigen 826044

sieht wohl eher aus als hätte spotify was geändert. Youtube Links scheinen noch wunderbar zu funktionieren

Die YT-Links werden aber auch schon ganz anders (über den Medien Button) in den Posts eingebunden, als normale Text-Links. Schätze, das kann man nicht vergleichen ...

Oh, ok ... Du hast Recht. Dann hat wohl wirklich Spotify was geändert, Mist :heul:

Die Admins pennen bestimmt noch. denke das wird sich im laufe des Nachmittags regeln

Admin pennt schon seit paar Tagen mit Grippe im Bett. 😵‍💫

Wie schon vermutet muss Spotify was geändert haben.

Ach Elend, dann mal jute Erholung für den "angeschlagenen Penner" :d

bei mir funktionieren die Spotify links wieder nicht, was ist passiert?

Wie sieht's bei dir aus? Welcher Browser?

seltsam, jetzt funktioniert es wieder gestern abend nicht. nutze Firefox in der Aktuellen Version. anfangs wurde nur der Link gepostet ohne Vorschau

Vielleicht etwas spät aber mir ist gerade noch eine Idee durch den Kopf gegangen, weiß allerdings nicht wie gefragt das Thema hier im Forum allgemein ist: 3D Druck
Wenn es genug Nachfrage dazu gäbe könnte man ja eine eigene Kategorie öffnen oder?

Vielleicht etwas spät aber mir ist gerade noch eine Idee durch den Kopf gegangen, weiß allerdings nicht wie gefragt das Thema hier im Forum allgemein ist: 3D Druck
Wenn es genug Nachfrage dazu gäbe könnte man ja eine eigene Kategorie öffnen oder?

Schande auf mein Haupt...
Wie damals in der Schule, nur die Hälfte der Textaufgabe gelesen :d

Habt ihr eigentlich die Dropdown Menüs (News/Tests, ...) absichtlich deaktiviert? Zumindest funktionieren sie nicht mehr.

Kann ich bestätigen, nur direkte Verlinkung vorhanden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh