[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. die sind privat und bleiben privat.

Wird erst beim Refresh des Suchindexes wieder verschwinden.

kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen.

Grumbl, wat denn nu los?

Ich nutze seit ca. 2 Jahren ohne Probleme ProtonVPN im HLuxx und dem Rest des Webs. Bis auf Google (Captcha), Mediamarkt (Captcha), Etsy und ein paar einzelne Ammiseiten, die gar keinen Zugriff erlauben, bin ich nie drangsaliert worden deswegen. Jetzt gerade nun hier direkt erstmals ne IP-Sperre :rolleyes:

Macht das Cloudflare seit Neuestem?

Anhang anzeigen 814922?

Moinsen,

ich hab seit etwa 2 Tagen das Phänomen, dass ich auf nem Android Tablet (Samsung S5e) keinen Text mehr verlinken kann.

Nachdem ich ein Wort markiere und auf das Linksymbol klicke, klappt das zwar kurz auf, aber direkt wieder zu, bzw. hüpft dabei auch das Textfeld etwas nach oben. Keine Chance, egal was ich versuche. Getestet mit Opera und Brave. Habt ihr evtl. nochmal was am Layout/CSS geändert?

Wenn ich es im FF am PC mache, geht es wie zuvor (<<< so ne Intext-Verlinkung geht mit dem Tablet nicht mehr) auch ...

Haben die Tage nichts geändert. Ist es auch in anderen Foren so? (Pcgh, CB, etc?)

Boah, als ob ich CB nutzen würde 🤣

Hab es gerade mal schnell in PCGH probiert, dort geht alles wie immer und ich kann Links in Text einbauen.

ok. dann schau ich heute Abend mal :)

Kurze Frage an die Admins und Mods: Wieviele Leute kann man insgesamt in der Gruppen-PN einladen?

fast 10 Tage ohne Refresh des Suchindexes. Schade, die Beiträge aus den PNs mitten in den Beiträgen des Forums sind sehr lästig und unübersichtlich. Schade, das scheint eine Konzessionsentscheidung aber wenn es die Mehrheit so nicht stört, dann ist das eben so.
Hmm, hätte schon längst passiert sein sollen... wir stoßen es nochmal manuell an.

Zum Sonntag gibt es noch ein neues Feature in den Unterhaltungen :)

Es gibt nun wieder Ordner. Für den ein oder anderen ein sinnvolles Feature, welches bei VBulletin standard war und mit der Umstellung auf Xenforo leider nicht mehr ging. Bis jetzt!

Anhang anzeigen 816024

Viel Spaß damit :)

Wow, mega. Vielen Dank für euren Einsatz 💪💪💪

Anhang anzeigen 816301

Wenn ich oben auf die Glocke tippe, öffnen sich nicht die neusten Hinweise, sondern er öffnet das dahinterliegende Foto in der Vollbildansicht. Das Problem tritt nur auf, wenn an dieser Stelle ein Foto in der Vorschau-Ansicht dahinter liegt und ist reproduzierbar.

iPhone 13, iOS 16.1, Safari

Problem ist bekannt und wir suchen nach einer Lösung.

Moin.
Wenn ich von einer anderen Seite einen Textschnippel in mein Beitrag hinzufüge - sei es nur ich nehme, von da irgendeine Bezeichnung der Überschrift - dann taucht das hier im Editro nicht in der Schrift in der ich den Beitrag bisher verfasst habe, sondern in der Schrift(größe) der Quelle.
Ich weiß nicht wer sich solche Features ausdenkt, aber kann man das deaktivieren? Sprich, solche Texte sind nach dem Hinzufügen in der eingestellten (oder grad genutzten) Standardschrift.

Musst du den Editor umstellen vor dem einfügen. Lässt sich aber leider nicht speichern.

der “normale“ Editor Ist eine pest seinesgleichen zumindest unter iOS

Strg+shift+v = keine Formatierung, nur Text

Lifehack 🤣

JEP. Das funktioniert. Ist halt ein Umweg über die Tasta, aber geht halt. Nicht ganz so schlimm nun :sneaky: Ich bleib aber dabei, daß sowas mind. der Vater alles Editor-Fails ist. 99,997% der User möchten in 100% der Zeit die sie im Editor verbringen, die Formatierung vielleicht mal einschalten/aktivieren. Nicht umgekehrt.

Danke.

[offtopic]
BTW: wie machst Du so einen Screenshot? Geht ja schlecht mit der Maus
:confused:
So.
:d

Anhang anzeigen 817009

Mouseover, Shift+Win+S (Snipping Tool)
[/offtopic]

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh