Sassicaia
Urgestein
noch sind sie da, die Beiträge privat, nicht dass die mal in den öffentlichen Bereich reinrutschen, wegen nem Häkchen oder soSollte nun wieder weg sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
noch sind sie da, die Beiträge privat, nicht dass die mal in den öffentlichen Bereich reinrutschen, wegen nem Häkchen oder soSollte nun wieder weg sein.
wann ist denn der Refresh?Wird erst beim Refresh des Suchindexes wieder verschwinden.
fast 10 Tage ohne Refresh des Suchindexes. Schade, die Beiträge aus den PNs mitten in den Beiträgen des Forums sind sehr lästig und unübersichtlich. Schade, das scheint eine Konzessionsentscheidung aber wenn es die Mehrheit so nicht stört, dann ist das eben so.Wird erst beim Refresh des Suchindexes wieder verschwinden.
Hmm, hätte schon längst passiert sein sollen... wir stoßen es nochmal manuell an.fast 10 Tage ohne Refresh des Suchindexes. Schade, die Beiträge aus den PNs mitten in den Beiträgen des Forums sind sehr lästig und unübersichtlich. Schade, das scheint eine Konzessionsentscheidung aber wenn es die Mehrheit so nicht stört, dann ist das eben so.
@BangerMV kein Limit unsererseits.
Wenn ich oben auf die Glocke tippe, öffnen sich nicht die neusten Hinweise, sondern er öffnet das dahinterliegende Foto in der Vollbildansicht. Das Problem tritt nur auf, wenn an dieser Stelle ein Foto in der Vorschau-Ansicht dahinter liegt und ist reproduzierbar.
Problem ist bekannt und wir suchen nach einer Lösung.
ich habe GeduldHmm, hätte schon längst passiert sein sollen
so hab ich es immer gemacht, oder im Nachgang das "[ HEADING]" entfernt, aber das dauertZur Not kannst du auch den BB-Code Modus aktivieren.
BTW: wie machst Du so einen Screenshot? Geht ja schlecht mit der Maus
So.BTW: wie machst Du so einen Screenshot? Geht ja schlecht mit der Maus