[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Screenshot sagt wenig darüber aus, wie ich zu dieser Einstellungsseite komme ...

Oder was soll dieser eigentlich aussagen?

Das ist die Einstellung im Adminpanel. D.h. nur drei der sieben Reaktionen ergeben Punkte

Danke. Und beim nächsten Mal die Erklärung vielleicht gleich mit dazu schreiben. ;)

Vielleicht :fresse2:

Blöde Frage:
seit gestern hatte ich diese Fehlermeldung jetzt schon des Öfteren:

Anhang anzeigen 842605

Hat sich da irgendetwas verändert, das hatte ich davor noch nie, soweit ich mich erinnere 🤔

Irgendein adblocker?

Nope, pures Edge :fresse:

Ich frag mal nach ob es irgendwo zickt

Blöde Frage:
seit gestern hatte ich diese Fehlermeldung jetzt schon des Öfteren:

Anhang anzeigen 842605

Hat sich da irgendetwas verändert, das hatte ich davor noch nie, soweit ich mich erinnere 🤔

Hmm, das scheint aber nicht auf unserer Seite zu sein, ggf. bitte auch den entsprechenden Link, der angeklickt wurde, mit angeben!
Danke!

Interessant, hatte den Fehler von @Neo52 auch gerade. Sogar mit der identischen URL ...

Anhang anzeigen 842649

War der Link:

Anhang anzeigen 842641

Hatte dann im FF Ublock Origin deaktiviert - dann kam ich auf die Zielseite. Das ist allerdings auf diesem Arbeitsrechner immer aktiviert und ich hatte den Fehler zuvor noch nie.
Nachdem ich es dann wieder aktiviert hatte, ging es plötzlich trotzdem auch? Mal ins Blaue geraten: könnte es evtl. was mit der Umstellung des Weiterleitungs-Zieles von Equippr auf Quippr (nach Umbenennung von denen) zu tun haben?

Auf den zwei anderen Rechnern & dem Tablet lasse ich mich übrigens von der Werbung ungebremst berieseln ... bin bei euch also kein notorischer "Adblocker-Terrorist" :d

Hmm, das scheint aber nicht auf unserer Seite zu sein, ggf. bitte auch den entsprechenden Link, der angeklickt wurde, mit angeben!
Danke!
der Link war tatsächlich die Benachrichtigung wegen Verfügbarkeit vom HWL-News-Bot:
https://hwluxx.de/7jt

jetzt ging er aber auf Anhieb

Edit:
und gleich noch einen hinterher

Anhang anzeigen 842682
Ist der EKA Link von hier:

Update:
das kommt jetzt sogar manchmal wenn ich auf meine AC-Sig klicke :confused:

Hi, kann mir jemand sagen, ob HardwareLuxx den Markplatz aufgrund der neuen Rechtslage dicht gemacht hat? Kann leider selber nicht sehen, da der Marktplatz für mich noch nicht zugänglich ist.
Auf CB wurde es vorerst geschlossen.
Sollte die Frage hier falsch oder unangebracht sein, dann bitte ich um Entschuldigung.
Grüße

nein, der läuft normal weiter oder zumindest kann ich keine Veränderung feststellen

Finde ich gut. Danke für die Rückmeldung. CB scheint an der Stelle etwas vorsichtiger zu sein.

BTW: haben wir gleich wieder eine Frage fürs Thema:
Anhang anzeigen 843428
sonst kommen hier doch diese kleinen Vorschaufenster. War mir gerade auch bei einer PM aufgefallen, aber ich dachte "da habe ich etwas anders gemacht als sonst"

Sonst sehen die Links ja so aus:
Anhang anzeigen 843429

Das liegt an der Rechteverteilung. Sind die Threads privat bzw. für Außenstehende nicht sichtbar, gibt es keine Vorschau.

Hi,

seitdem ich mein Homeoffice in Bangkok aufgebaut habe fällt mir auf dass ich beim öffnen von hardwareluxx.de immer von den Cloudflare Captchas gequält werde.
Bei jedem Aufruf. Ist das gewollt?

Grüße

Ja, schützt vor Bots/Spam.

Ich kann mit ProtonVPN und Brave auf Android seit heute früh gar nicht mehr aufs Forum zugreifen :heul:
Mit ProtonVPN und dem Opera (mit zusätzlich eigenem VPN) geht es seltsamerweise. Sehr schade, da Brave mein Hauptbrowser ist :rolleyes:
Bekomme nur noch das zu sehen:

Anhang anzeigen 845530

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eine Frage:

Mir ist klar, dass so ein Forum auch durch Werbung finanziert wird, aber bei mir geht sie fast über die Hälfte des Screens. So lässt sich auf dem Handy nicht entspannt surfen. Gibt es einen Weg, dies wenigstens zu verringern?

@Gurkengräber, wir müssen uns leider an die Standardformate halten, die im Werbemarkt vorgegeben sind. So ein 300x250-Banner ist leider einer der Klassiker. Dafür gibt es ihn bei uns nicht X-Mal auf der mobilen Seite...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh