Alphacool Core Storm 360mm XT45 im Test: Performant und flexibel - Hardwareluxx
Hardwareluxx testet das Wasserkühlungsset Alphacool Core Storm 360mm XT45.
www.hardwareluxx.de
Gibt nen 404
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das (bzw. ähnlich) ist zu beobachten wenn Bilder in Beiträgen eingebunden sind auf der Seite. Ist eigentlich auch ein bekanntes Verhalten, aber scheinbar nicht so einfach anzugehen, dass es nicht mehr auttritt.Mir ist schon ein paar Mal aufgefallen, dass es manchmal Probleme mit dem Mausrad scrollen gibt.
Man ist in einem Thread ganz unten und möchte mit dem Mausrad nach oben scrollen und die Seite hüpft wieder nach unten.
Und nein, mein Mausrad funktioniert fehlerfrei - ich habe es auf Maus-Test-Seiten getestet und es erzeugt keinerleie falsche Signale.
Edit: Browser ist Firefox.
Geht's wieder? Das hörte sich nach einem Ausfall von Smartredirect.de an.Warum kann ich hier im Forum keine links öffnen? Komme immer auf smartdirect.de.
Du solltest den AD-Blocker deaktivieren/piehole und Privacy zumindest auf notwendig stellen/nicht alles ablehnen(HWLUXX whitelisten). Tatsächlich bemüht sich Luxx die Werbung sehr in Grenzen zu halten. Also ich fühle mich nicht zu gespammt.Früher (TM) gabs hier mal themenbezogene Werbung zu sehen, jetzt ist es penetrante Clickbait-Werbung deren Inhalt teilweise zumindest fragwürdig ist.
Gegen Werbung von z.B. Asus oder AMD ist ja nichts einzuwänden, aber billigste chinesische Hörgeräte, Brillen und fürchterlich schlechte Mobile Games, die nur da sind, um den Leuten permanent Geld aus den Taschen zu ziehen und deren Konzepte zweifelhaft sind? Kontrolliert jemand diese Werbung überhaupt?
Ich hatte das schon mal mit dieser Inkontinenz WerbungDu verstehst es leider falsch: Weil Du uns nicht auf die Whitelist gesetzt hast, bekommst Du die Werbung von unserem Anti-Adblock Anbieter.
Die ist in der Tat nicht zielgruppenkonform.
Wenn Du zielgruppenkonforme Werbung willst, musst Du uns whitelisten, dann passiert das halt nicht und deine Werbebelastung ist tatsächlich niedriger.