[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

seit gestern macht die Werbung einen wichtigen Teil hier für mich unbrauchbar, ich kann die aktuellsten Beiträge nicht mehr sehen.... nervt hart.

Anhang anzeigen 852153
Das sieht eher aus als hättest du was auf dem PC was die Werbung vom LUXX überblendet. Ich hatte noch nie Bankenwerbung etc.
Das können vermeidliche "gratis addons", free Antiviren oder anderen Freemium Apps sein die über Werbung finanziert sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit gestern macht die Werbung einen wichtigen Teil hier für mich unbrauchbar, ich kann die aktuellsten Beiträge nicht mehr sehen.... nervt hart.

Anhang anzeigen 852153

Das ist keine Werbung von uns. Da muss wie n3cron schon geschrieben hat, sich ein Programm bei dir dazwischen geschaltet haben.

Tatsache. Ich bin am Firmen-PC und hab keine Ahnung was die da treiben.
Mit Adblock konnte ich gezielt diese Werbung nun ausblenden (wusste gar nicht dass das so geht)

Ich habe hier immer noch das Problem das wenn ich auf Links im Forum klicke die auf externen Seiten führen nicht funktionieren.

Wenn es Probleme mit der Weiterleitung von Links gibt, kannst du dies (temporär) mit der Blockierung von Smartredirect.de umgehen.

Moin, also mich nervt extrem das eure Werbeeinblendung unten quer übers Bild geht und ich die weg klicken muss, das nervt schon hart und lässt mich überlegen wieder den Adblocker anzumachen.

Ich unterstütze gerne, aber so nervt das nur, Computerbase bekommt das auch hin das die Werbung an den Seiten ist.

Anhang anzeigen 858871Anhang anzeigen 858872

Solch Einblendungen hatte ich hier noch nie.

Kommen üblicherweise auch nur, wenn die Werbung, welche HWLuxx bewusst integriert hat, in irgendeiner Form geblockt wird

Diese Werbung kommt von unserem Anti-Adblock-Anbieter.
Du hast also irgend eine Art von Blocker aktiv, und deshalb kommt sie.

Wenn Du uns da whitelistest, dann bekommst Du nur "gute Werbung", sprich IT-konforme, die auch zu unserem Layout passt.

Genau, das ist unsere Werbung - sieht man auch an dem Werbekunden: Inno3D ist IT.

Aber Hauptsache gleich mal mit Anwalt und Mistgabeln drohen :sneaky:

Na na, nicht übertreiben, deswegen frage ich ja, weil ich mir nicht vorstellen konnte, das es so gewollt ist, ich denke, ich hab den Fehler gefunden. Wie schon gesagt, ich möchte ja unterstützen :-)

Naja, 3x genervt in 2 Sätzen und sofort mit Adblocker an drohen, wirkt halt für mich nur bedingt wie eine Frage, aber solange du den Fehler gefunden hast und nun alles klappt, ist ja gut :)

Schönes Wochenende allen hier auf jeden Fall

Weil mich das wirklich schon länger genervt hat, also schon sehr genervt :-) und ich sicher war das kein Adblocker aktiv war, aber jetzt läuft es ja.

Moin,
kann mir jemand sagen warum immer wieder die Foren Kategorien aufgeklappt werden ?

Beispiel: ich blende "Softwareluxx" aus, und irgendwie wir das immer wieder aufgeklappt ?
Nutze das Luxx am PC und auf einem IOS Gerät.

Lese ich heute zum ersten Mal. Also Safari Browser!? Ich hasse dieses Scheißding

Ne.
Jeweils Chrome :)

Ok.

Was heißt aufgeklappt!? Speichert er das zugeklappte nicht?

Genau. Nach einer Zeit sind wieder alle von mir zugeklappten wieder aufgeklappt.

Wird als Cookie gespeichert.

Mhhh
Das habe ich n ihr genau beobachtet
Aber vorhin habe ich am PC wieder welche ausgeblendet und jetzt sind sie wieder aufgeklappt

Ist kein Riesen Problem aber als ITler ist man doch faul :d

Just me oder HWLuxx Seite zur Zeit mega träge?

Hatte es eben auch, allerdings nur ganz kurz. Jetzt ist alles wieder tipptopp

Jup jetzt schon, aber grad immer mal wieder, seit gestern abend.

bin ich der einzige, der ständig seit wochen probleme mit der seite hat?

alle paar klicks laden die links nicht.

browser : vivaldi (chromium)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hab mal den trackerblocker abgeschaltet, vll lags daran.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, bei mir auch das Gleiche - egal ob unterschiedliche PCs oder Tablet, von Opera über FF, Chrome oder Brave.
Immer wieder mal sekundenlange Hänger - aber nicht erst seit Wochen, eher seit mehreren Monaten immer wieder unregelmmäßig.

Will es dann immer nicht glauben und rufe zeit.de oder PCGH auf ... da flutscht dann leider immer alles wie gewohnt, also wahrscheinlich wieder Cloudflare-Mist 😖
K.A., ob das Luxx da irgendnen Spartarif nutzt, oder weshalb ich exklusiv nur hier die Problemchen habe?

Mir wäre es definitiv auch ein paar € monatlich wert, wenn es dafür nen Speedzugang ohne Hänger gäbe 😎

Ganz selten hakt es bei mir auch mal kurzzeitig. Scheint also wieder Cloudflare zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh