[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

das sah für mich in diesem Moment wirklich maximalst doof aus.
Na sowas. Und dann noch Trump hinterher schieben um genau was zu zeigen?
Du hast keine Kritik am Spiel geübt sondern gesellschaftspolitisch rumgeschwurbelt. Völlig falscher Ort dafür, und wie du mittlerweile bemerkt haben solltest, unerwünscht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf ich hier (oder wo sonst?) fragen, wohin der Thread mit der Frage und anschließenden Diskussion zu GPU-Spannung verschwunden ist? Das ging doch (noch) gesittet zu? Gelöscht in Erwartung unschöner Beiträge? Lässt er sich noch irgendwo einsehen?

Das war automatisiert. Der User wurde als Spam erkannt, daher ist der Thread automatisch auf die Müllhalde gewandert.

Eine Folge der China/Vietnam spambots?

Jep.

Das mit dem Spam-User kann ich nachvollziehen (singulärer Beitrag -> weg). Dessen sachlich gestellte Frage (sinngemäß: "Warum haben GPUs höhere Spannungen als notwendig?") hatte inhaltlich auch kein hohes Niveau. Einige der folgenden Beiträge enthielten aber nützliche Informationen. Schade.

Mir fehlt Kontext zu einer solchen automatisierten Löschung. Wo ist der Zusammenhang mit Botnetzen? Hab recherchiert, dass vor kurzem wohl was Größeres entdeckt wurde. Aber sollen die Dinger nicht in erster Linie DDoS-Attacken reiten, anstatt harmlose Fragen in Hardware-Foren zu stellen? Mag mich wer erhellen?

Zuletzt bearbeitet:
Das werden Zombie Accounts und nach einer Zeit werden dann Beiträge editiert und mit Werbung gefüllt. So umgehen einige die Spamerkennung.

Das werden Zombie Accounts und nach einer Zeit werden dann Beiträge editiert und mit Werbung gefüllt. So umgehen einige die Spamerkennung.
So was in der Art?

Dann einfach den "Melden"-Knopf drücken und "Spam?" reinschreiben, um euch bei der Forums-Maintenance den Besen zu reichen?

Hi,

seit ein paar Wochen beobachte ich ein seltsames Phänomen mit der Schriftart. Das Phänomen taucht immer wieder bei unterschiedlichen Personen und Threads auf.
Zu erst dachte ich das mein Monitor in dem Bereich unscharf geworden ist, aber wenn man hoch / runter scrollt bleibt die Schrift weiterhin unscharf. Auf dem zweitem Monitor, mit einer anderen Panelart, gibt es das gleiche verhalten.

Wenn man die Seite aber wieder Aktualisiert, dann wird der Post auch wieder normal Scharf dargestellt.

In anderen Foren (im großem Skoda Forum verbringe ich auch sehr viel Zeit) oder allgemeinen I-Net Seiten habe ich dieses Verhalten nicht beobachten können.

Man kann das Phänomen zum Glück screenshoten:

1731248015986.png

Ich verwende Hauptsächlich den Firefox als Browser. Vielleicht ein Problem nur beim Firefox?
Habe hier noch Opera als zweiten Browser, aber da diese Unschärfe nicht immer auftritt, habe ich es im Opera noch nicht beobachten können.

Gruß

Hast du n Browser-Plugin was mit dem CSS spielt? DIe Darkmode Farben sehen bei mir grad anders aus...

Ja, benutze den Dark Reader als Plugin. Kann es aber auch mal ohne Probieren.

@zitterhand ich habe da was ähnliches im Sommer gehabt:

eventuell hilft dir auch der about:config Eintrag?

Werde mal morgen die config zum Testen ändern.

Aktuell bin ich am Laptop mit Mint unterwegs, hier hatte ich das Phänomen noch nicht gehabt.

@zitterhand ich habe da was ähnliches im Sommer gehabt:

eventuell hilft dir auch der about:config Eintrag?
Habe eben den Configeintrag geändert. Ich werde es jetzt mal beobachten. Mal sehen ob es geholfen hat.

Meine Frage bei Xenforo wurde übrigens zwei mal gelöscht.

Meine Frage bei Xenforo wurde übrigens zwei mal gelöscht.
Die Frage wegen meines Problems?

@Zyxx
also ohne aa sieht die Schrift echt grausam aus.

Aktuell probiere ich es ohne den Dark Reader aus. Schade das dieser Kosmetischer Makel echt nur sporadisch auftritt.

Ich finde mit AA ist Windows ab Vista nicht mehr nutzbar ohne Kopfweh zu bekommen ^^.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh