Ich denke hier nicht nur an mich, sondern eher an User, die keinen 27 Zoll Monitor haben. Bei denen ist dies noch viel schlimmer.
Ich glaube dir das mit den Wünschen. Ich weiß, welche Arbeit dahinter steckt..
Das Problem bei der Sache ist, dass man immer wieder Hand anlegen muss, wenn man mal mit einer Arbeit angefangen hat. Ich kann dich auch gut verstehen, wenn du sagst, du hast nun keine Lust mehr darauf, den Usern Wünsche zu erfüllen.
Jedoch muss man sich immer fragen, was wirklich überwiegt.. Stabilität und eine wie bis vor zwei Wochen tolle UI, oder eben Funktionen einbaut und dann mit Bugs kämpfen.
Wie gesagt, dies ist absolut nicht persönlich gemeint. Ich habe eben nur den PC angeschmissen und mir ist dies auf Anhieb aufgefallen. Ich finde es bspw. in CB auch nicht toll, dass links und rechts von der Seite nichts zu sehen ist. Aber das ist ein anderes Thema.
Vielleicht bin ich eben auch nur ein alter Hase und mag Neuerungen nicht, dies geht auf meine Kappe. Aber ich frage mich nach dem Sinn dahinter, Platz zu verschwenden?!
Die Fläche ist doch da um Sie zu nutzen.
Egal wie man etwas umsetzt.. Man kann es niemandem recht machen. Man wird immer mal jemanden jammern hören.
Bitte nicht persönlich nehmen. Dies ist meine Kritik an der neuen grafischen Oberfläche.. Ich möchte bei allem Respekt niemanden angreifen. Sollte sich jemand durch meine letzten Posts angegriffen fühlen, dann war es keine Absicht.
PS: Den Systembutto könnte man bspw. nach links auf die leere Fläche umleiten und somit Fläche für die Posts besser nutzen.
PSPS: Was mir wirklich gut gefällt, ist die Rubrik Community. Die gefällt mir wirklich sehr gut