[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Ja, den Link habe ich als Beispiel genommen.

Ich habe den Thread über Abonnierte Themen -> Klick auf Threadtitel aufgerufen. Der direkt verlinkte Beitrag war der in dem Moment neueste. Aber statt direkt beim Beitrag zu landen, spang die Seite direkt weiter runter zum Antwort Feld.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe seid gestern Abend das Problem, dass ich auf der Hauptseite immer als ausgeloggt angezeigt werde über das iPhone mit dem Safari Browser

Wenn ich auf Login klicke, dann bin ich angeblich eingeloggt. Gehe ich jedoch zurück auf die Mainpage, ist das Problem immer noch da.

Das Problem ist nicht present im Forum. Nur auf der Mainpage.

kann hier auf arbeit gleiches berichten FF 102.3.0esr

Schließe mich den an. Automatisch eingeloggt, aber nicht sichtbar. Auch beim ersten Aufruf der Artikel ist das so. Erst wenn man in den Foren geht, ist es wie vorher.

Nachtrag: Firefox und Edge, neueste Versionen ausprobiert, das gleiche Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich ebenfalls bestätigen, Chrome neuste Version

Ja, Chrome auf MacOS. Hauptseite Login, Registrieren im Forum automatisch eingelogged

Noch ein Punkt von meiner Seite :)

Anhang anzeigen 800750

Die "Aktuelles" Sektion ist oft 10-15 Minuten nicht geupdated. Liegt es daran, dass nur alle 15 Minuten ein Push kommt um es zu updaten um Resourcen zu sparen?

@King Bill also im hellem Design sind mir diese Fehler auf meinen iPhone bis jetzt nicht aufgefallen. Im Dark Design hin und wieder Diese bekannten dunklen Kästchen

OK danke ✌️

Ich hab auch weiterhin das Problem, dass ich mich "einloggen" muss auf der News Seite(Startseite) obwohl ich eingeloggt bin.

Da musst du nur den Cache leeren. Hatte ich gestern auch.

Ok dachte das hätte ich erledigt.

Aufgetreten nachdem ich gescrollt hatte und dann den betreffenden Bereich angetippt habe

@King Bill
Falls noch nicht gemeldet im hellen Style ist noch ein kleiner Anzeige Bug.
Bei Threads im Artikel Format wird die fixe Leiste oben vom dem Thread (ab Seite2) überdeckt, wenn man nach unten scrollt.
Siehe Video. Ja, ist auch im originalen Style vorhanden.

@King Bill
Falls noch nicht gemeldet im hellen Style ist noch ein kleiner Anzeige Bug.
Bei Threads im Artikel Format wird die fixe Leiste oben vom dem Thread (ab Seite2) überdeckt, wenn man nach unten scrollt.
Siehe Video. Ja, ist auch im originalen Style vorhanden.
Hab ich tatsäch im Mobile unter iOS Safari auch schon beobachtet, dachte da aber an einen Safari Bug audgrund des noch "frischen" iOS 16

@Reous

war nur ein falscher z-index gesetzt. Danke fürs Melden. Ist nun gefixt.

Ok mache ich bei Zeiten mal.

Mir ist was eingefallen, was ich mir anders wünsche, deshalb schaue ich nach Wochen mal wieder hier rein. Sorry also, falls das bereits thematisiert wurde.

Hab eben in einem Thread im Forum von Igorslab zwei Beiträge nacheinander zu zwei verschiedenen Sachverhalten geschrieben. Hier im Luxx wären die x Minuten lang zu einem Beitrag zusammengeführt worden. Dort wurde ohne diese Wartezeit ein zweiter Beitrag erstellt. Die Inhalte sind somit getrennt wie beabsicht und es entsteht eine Thread-Notifikation ("neuer Beitrag"). Das gefällt mir. :)

Ja, dir vielleicht 😉

Die Inhalte sind somit getrennt wie beabsicht und es entsteht eine Thread-Notifikation ("neuer Beitrag"). Das gefällt mir.
Guter Ansatz - fände ich auch viel besser (y)

Hab schon öfter was bewertet, wo dann noch noch ein zusammengeführter Nachtrag kam, der in ne ganz andere Richtung ging. Klar könnte ich die Bewertung dann wieder wegnehmen - immer bekommt ich es aber wahrscheinlich gar nicht mehr mit, da keine neue Benachrichtigung kommt.

Wobei es mir nicht um das Bewertungsthema geht. Die Frage nachträglicher inhaltlicher Änderungen stellt sich ja auch beim Editieren von Beiträgen, das wurde hier ja bereits disktutiert.

Wurde ja primär eingeführt für den Marktplatz. Damit es nicht zum minutlichen Push kommt.

Wenn das trennbar wäre, wäre das natürlich was anderes

Zu vBulletin war jedenfalls nicht so. Das Xenforo addon ist zum Glück anders. Muss halt viel klicken 😂 ich schau nachher mal

bei den zusammengeführten Beiträgen hab ich immer auf eine Antwort gewartet, damit die eben nicht zusammengefügt wurden. Aber wenn man die jetzige Uhrzeit betrachtet und das bei mir kein Einzelfall ist, kann eine Antwort durchaus auf sich warten lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh