Hallo Luxxer.
Der Umbau des Hardwareluxx steht nicht still. Nachdem das Redesign des Forums sogut wie abgeschlossen ist, wollen wir als weitere Planung die Struktur ändern.
Primär geht es darum zu erörtern welche Subforums einen Feinschliff brauchen, entfernt werden können oder gar erst erstellt werden müssen.
Der Wandel der Zeit hat natürlich die Prioritäten von Hardware und Software verschoben.
Wir stehen für Änderungen und Ideen offen. Natürlich müssen diese auch realistisch sein und auch längerfristig funktionieren.
Vielen Dank
Ich war ja bis jetzt immer zufrieden mit dem HWL-Forum, jetzt kommt das aber....die Seite sieht seit eurer letzten Veränderung "echt billig" aus.
Bzw. erzeugt das bei mir echt nen unzufriedenheits Gefühl, wenigstens die Kopfzeile sollte vernünftig abgesetzt sein, das man diese auch sofort erkennt,
Es fehlt irgendwie eine Differenzierung im Kopfbereich und zu den Seiten.
Ich weiß ihr wollt keine Werbung fahren, aber an den Seiten finde ich das ehrlich gesagt überhaupt ne schlimm sofern das ne blinkt und blitzt und wertet das ganze eher auf als ab.
Zudem sollte das ja auch einige euro in die Kasse spülen was für eure Mühen und Arbeit für die Community finde ich schon wichtig ist.
Guck dir einfach mal die 3 Bilder an.....
Anhang anzeigen 796955
vs. finde ich besser übersichtlich durch die Farbdifferenzierung, (das Forum ansich aber nicht^^)
das mit "aus dem Forum" finde ich aber gut damit hat man gleich aktuelle Themen die interesse wecken können
Anhang anzeigen 796956
hier das OCN was eigtl. ne so Prall von der Aufmachung ist, da war das alte HWL Layout damals besser, das neue finde ich da eher schlechter.
Das ist auch kein positives Beispiel.
Anhang anzeigen 796957
Falls es euch möglich wäre die Kopfzeile zu mindestens besser abzusetzen, wo News, Test etc. steht wäre ich euch echt verbunden.
mfg Phoenix