[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Hier ists so das alle paar Tage auf meinen Mobilgeräten der Darkmodus auf der Frontseite flöten geht.
Klicke ich den dann wieder im linken Menü an, so ist das Forum anschließend auf hell gestellt.
Daher lese ich die Frontseite nur noch am PC und wechsel mit Tablets oder Handy direkt ins Forum.
Hatte ich mal gemeldet, aber da Duckduckgo auf Android nicht Mainstream ist wurds nicht weiter verfolgt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich handhabe das genauso, gibt schlimmeres 👍
 
Ich handhabe das genauso, gibt schlimmeres 👍
Prinzipiell würde ich dir zustimmen, wenn ich aber abends entspannt etwas aufm Luxx lese und mir dann beim drücken der Startseite die Augen weg brennen, ist das immer etwas unschön.
Scheint ja auch ein Problem hier im Forum zu sein, war vor geraumer Zeit zumindest bei mir noch nicht.
 
Was ist denn mit der Startseite los? Lädt gar nicht zu Ende.
 
Schon wieder Cloudflare Error, Host nicht erreichbar, ohne permanent F5 läuft leider gerade nichts hier.
 
Die Glocke funzt auch nicht mehr und PN auch gestört im moment bei mir. :unsure:
 
Schluckauf?

IMG_20240905_151133.jpg
 
Keine Probleme hier in München.
 
Hier mit Telekom bei Berlin ist auch alles fein.
 
Ich hab mal in Erfahrung gebracht das die Telekom ein beschissenes Peering zu Cloudflare hat.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1725543438255.png
 
Gibt's eine Möglichkeit, unter Android - hatte ich jetzt auf mehreren Smartphones - den Bug zu beheben, dass wenn man aus der mobilen Hardwareluxx Anwendung raus geht und dann übern Taskmanager wieder zurück geht, sich die ganze mobile Anwendung aufhängt und die komplette Bedienung des Smartphones freezed bis man das Gerät einmal lockt und wieder entsperrt? Das passiert nicht immer, aber sehr häufig.

Benachrichtigung - darüber HWLuxx öffnen - lesen - in den Hintergrund legen indem man zB auf den Homescreen geht - via Wischgeste in die zuletzt genutzte App - freeze im HWLuxx Startbild.

Das nervt des Todes.
 
Hatte ich noch nie, nutze aber auch keine Gesten mehr

S23 ultra mit Chrome 128...
 
Hab Gestensteuerung aber sowas hatte ich auch noch nie
 
Kommt alle 1-2 Tage spätestens bei mir vor 😂 da ich's mit keiner anderen App oder Chrome Installation habe, dachte ich es muss irgendwie auf dich abzuwälzen sein
 
@King Bill hast du schon ein Update wegen dem nicht funktionierendem Dark Mode auf der Startpage?
 
Werbung ist ja an sich OK hier im Forum, aber so ein Format nervt doch schon aufgrund seiner Größe.
Gerade wenn man kurz mal einen Blick auf seine abonnierte Themen werfen möchte.
Edit: Betrifft eigentlich alle Übersichtsseiten im Forum.
Screenshot_20240917-123409.png
 
Hatte mich auch gerade gewundert was das soll, normalerweise ist die Werbung hier ja annehmbar und daher ist mein ad Blocker aus.
 
Momentan läuft die Werbung leider auf hoher Priorität, deshalb habt ihr sie so häufig. Das sollte sich bis heute abend einpendeln, sodass sie nicht mehr so häufig kommt.
Ist auch eine kurzfristige Aktion (bis max. 30.09.).
 
Ich denke die Alternativen wären noch unbequemere Einblendungen/überblendungen mit Timer. Dann schon lieber so, auch wenn es nicht so geil ist.
Ist doch auch irgendwann rum.
 
Ich muss leider wieder mal die Werbung @Luxx kritisieren, dies trägt sicher net dazu bei das die Benutzererfahrung oder Bedienung der Seite, dadurch verbessert wird. Komme gerade rein, da kommt eine Werbung die die komplette Seite verdeckt. (n) Das doofe ist die Werbung darf nicht weggedrückt werden, totaler Mist. Wer denkt sich so was aus. :wall: Auf jeder anderen Seite ist es eine kleine Anzeige die man entweder wegklickt oder mitscrollt. Hier will man wohl den Leser mit so einer grossen Anzeige beeindrucken. :fresse::shake:

Screenshot_20240917-152800.png
 
Habe ich leider aus Frust nicht gesehen, so macht Hardwareluxx definitiv kein Spass mehr, die Werbung wird hier immer aggressiver und extremer. (n) (n) (n) Es gibt auch andere Wege Einnahmen zu generieren. :fresse:
 
Wo auch immer hier die Werbung immer extremer und aggressiver wird... Man kann auch übertreiben
 
Naja, ich denke solche Werbeanzeigen die den ganzen Bildschirm einnehmen werden schon besonders lukrativ sein. Meine Kritik hier ist aber auch, dass ich beim Supporter Status lieber Werbefreiheit haben möchte statt andere physische Goodies. Vielleicht wird es ja für die nächste Runde berücksichtigt.

@VorauseilenderGehorsam Scheint vorallem ein mobile Problem zu sein. Ist aber jetzt auch wirklich die erste Anzeige seit langer Zeit die negativ auffällt.
 
Ja richtig gemeint ist die Mobile Seite. Bei der Konkurrenz sehe ich so was auch nie nur als Beispiel @ Pcgh oder CB. Auf dem Screenshot sieht man doch das die ganze Seite verdeckt ist. :fresse: Frage mich was daran übertrieben sein soll. ^^
 
Meine Kritik hier ist aber auch, dass ich beim Supporter Status lieber Werbefreiheit haben möchte
Selbst ist der Mann - bei mir ist und bleibt der Adblocker drin. Dafür bleibe ich dann auch gerne Supporter, auch wenn es kein Shopping oder anderes Gedöns geben sollte.
 
Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig:
Bei externen Inhalten von YouTube werde ich ja vorher gefragt, ob ich das eingeblendet haben möchte.
Sollte oder müsste das bei TikTok nicht genauso sein?
Ist mir gerade in einem Thread aufgefallen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh