[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Gerade Schluckauf.

1727382359799.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ezgif-4-ebedfea13f.gif

Bei mir geht die Suche nicht, erst beim zweiten mal wird was gefunden !

@Bladee Beim ersten Mal durchsuchst du „dieses Thema“ beim zweiten Mal mutmaßlich alles.

@King Bill Grüß Dich, sage mal gibt es ne Möglichkeit, dass ihr die Bildergröße hier im Forum hochschrauben könnt? Bilder aktueller iPhone 15/16 Pro Geräte zb mit ihren 24MP Bildern, können zwar angehangen werden, aber werden nicht als Vorschau geladen. Du sagtest mal, das wäre ne Einstellung oder Limitierung hier im Forum?

Kannst doch beim Hochladen mit 2 Punkten die Größe anpassen

Hmm, habe mir mal das Luxx Forum bei verschiedenen Auflösungen angesehen. Wird recht gut skaliert überall. Aber so von kleiner bis mittlerer Auflösung in der Breite bekommt man unten einen Scrollbalken. Liegt glaube ich nur an der Werbung über dem Footer. Das könnte man ja sicher auch so lösen, dass die Werbung wie die Grafiken auf meinem Web automatisch mit der Auflösung angepasst werden.

Sind aber wirklich viele Bots in letzter Zeit oder kommt mir das nur so vor?

Morgens um 5 isses schlimm.

Ich beobachte die Bots bei einer Nachtdienst sehr oft die ganze Zeit und dann meistens Accounts mit Chinesischer Schrift. :unsure:

Nachdem ich eben den nächsten gemeldet habe, folgene Idee, wobei ich nicht einschätzen kann wie aufwändig das wäre:
Könnte man es nicht so machen, dass der erste Beitrag eines neues Users erst von einem Mod freigegeben werden muss? Wer dann "22222222222222" oder irgendwelchen Scam auf thailändisch postet, wird direkt wieder aussortiert.

Edit, oder noch besser: Shadowban, dann können sie viel Schrott posten, wie sie wollen.

Ich hab also kein shadowban?

Verarschen könnt ihr euch alleine....
1730321855289.png

Und nochmal auf deutsch und in anderem Ton?

Ich habe mein Profil deaktivieren lassen, das ist ein Unterschied 😉

Weiß aber auch nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat

Ich hab also kein shadowban?

Verarschen könnt ihr euch alleine....
Ist der TO von dem Thread vielleicht auf deiner Ignore-Liste?
Glaube da gab es mal Probleme bei Xenforo, dass dann der Thread nicht mehr angezeigt wird.

Oder vielleicht ungewollt den Thread auf "ignorieren" gesetzt?
Habe ich mal geschafft und eine Thread nicht mehr gefunden.

TE darf nicht auf ignore sein, wenns darum geht, wie gesagt, ich verstehe sein posting nicht

Es gab eine längere und hitzige Diskussion im Dragon Age-Thread, die von einem Supermod aufgeräumt wurde. Augenscheinlich wurde Scrush, da involviert, für diesen Thread gesperrt.

@mitcharts
Ok. Nur was hätte das mit einem Shadowban zu tun? Ist das nun etwas anderes als früher? :hmm:

Das ist ne saublöde Einstellung wenn ich den threaderstller blockiere, der thread dann verschwindet....

Ich war stinksauer....

Wo ist denn Trump hin? Ich fand das doch ganz treffend, dass du uns zeigst auf welchen Niveau wir hier kommunizieren sollen 🤨

1730368225734.png

Ah, dann war's also doch das Ignorieren ... alles klar. Meine obige Aussage ist dann also hinfällig.

@Zeitmangel
Ja, dann scheinbar doch nicht. Da hab ich mich wohl geirrt.

Wo ist denn Trump hin? Ich fand das doch ganz treffend, dass du uns zeigst auf welchen Niveau wir hier kommunizieren sollen 🤨
Sowas kann auch ein Ausdruck von Sarkasmus sein ;) Das Einrennen des Raums mit der Tür samt Türrahmen in den Armen, war auf jeden Fall lustiger :drool:

Ah? Ja das kenne ich, aber irgendwie nur von daheim aus :fresse2:

Vektoring funktioniert mittlerweile SAUBERST. Du meinst Supervectoring ;)

Sorry für den Rant...

aber ich hab gestern Abend fast den bildschirm zusammengeschlagen.

Damit man versteht warum >
ich werd augrund berechtigter kritik in eine ecke geschoben und dann wurde der thread geschlossen und als er wieder auf ist, seh ich ihn nicht mehr und der kollege der "idiot" gegendert hat, konnte weiterschreiben.

das sah für mich in diesem Moment wirklich maximalst doof aus.

daher auch das trumpbild, denn den wollten ja einige sehen^^

>
kann man den owner der sammelthreads nicht aufs forum selbst umändern?

dadurch verliert man unter umständen nämlich den ein oder anderen thread aus dem auge wenn man dummerweise genau die person auf der liste hat...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh