[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ein Facepalm-Emoji, oder? Oder?
:fresse2: :lol:

Take my money!

Mal 'ne Frage an die Allgemeinheit: läuft das Forum aktuell nur bei mir wie 'n Sack Muscheln? Seiten brauchen ewig zum Öffnen, Bilder laden wie 'ne Diashow :( (und nein, am Netzwerk / meinem ISP liegts nicht, jede andere Seite arbeitet wunderbar und Down / Upstream ist absolut perfekt ^^)

Browser mit Versionsnummer
Betriebssystem
ISP? Up and down?
WLAN oder Kabel?

Telekom? Dann doch :fresse:

hier Problemfrei
Nope, und wie / wieso mein ISP genau diese Seite in irgend einer Form zum Stolpern bringen sollte, ist mir auch nicht bekannt :d

Ping ist unerwartet auch sauber, aber ich hab beim Seitenwechsel / Öffnen von Threads immer wieder auch die roten "Ladebalken" auf der rechten Seite :o

mach doch mal n tracert auf hwluxx, dann sehen wir obs am routing liegt

1733174086901.png

Weils evtl. verwundert: LAN geschwärzt ^^

Anhänge

• Screenshot_20241202-222524.png
    Screenshot_20241202-222524.png
    29,2 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ziemlich zeitgleich auch gerade nen Hänger.

Gerade war es mal wieder soweit. 🫣
1000006500.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh