[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Same here mit extremen Ladezeiten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich nicht bestätigen, läuft alles rund

Es kann ja sein das es Provider bedingt ist aufgrund unterschiedlicher Routings zum Hwl Server. Oder es gab ein Problem beim Hoster.
Screenshots würden da schon ein wenig mehr helfen als ein paar Worte.

Ich hatte auch Probleme die letzten Tage, zu Hause wie auch mobil, jeweils übers Smartphone.

Aber irgendwie haben sich bei mir so gegen 9:30-9:40 Uhr die Probleme gehäuft. (+/- 5-10 Minuten)

Forum ist wohl noch nicht richtig wach:
1736671010626.png

Gerade eben mit Vodafone 5G mobil passiert

Anhänge

• Screenshot_20250113_164529_Chrome.jpg
    Screenshot_20250113_164529_Chrome.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 25
Seit paar Minuten extreme Ladezeiten bis zum DB timeout

Anhänge

• Screenshot_20250116-093415.png
    Screenshot_20250116-093415.png
    14,4 KB · Aufrufe: 13
Morgen zusammen, ich hatte gestern ein Gespräch mit Dbode über die Problematik. Die Probleme liegen bei Cloudflare die unsere Server schützen. Die Server laufen normal und Fehler sind unsererseits sind nicht zu finden. Auf Anfragen und Tickets wir nur sehr schleppend reagiert, bis da mal was passiert ist Weihnachten wie man so schön sagt.

Es ist für das Luxx genauso ärgerlich wie für euch, aber auch unsere Hände sind gebunden, da es an den Amis liegt.

Danke für die Hinweise.

Wechsel zu hetzner?

Wir Hosten ja immer noch selber. Cloudfare soll ja nur vor DDos Attacken und ähnlichen schützen.
Bei Hetzner waren wir schon mal, das war vor deiner Zeit :ROFLMAO:

Wirklich ein konkretes Problem auf Cloudflare Seite, oder bei der Cloudflare Anbindung? Hatte seit meinem Wechsel weg von der Telekom nie wieder ein Problem hier, auch aktuell nicht.

Bei mir hängt das Luxx auch häufig und ich bin nicht bei der Telekom und hab auch sonst eigentlich keine routing Probleme.

• Danke
Reaktionen: def
So vertieft war unser Gespräch gestern nicht, aber anhand der Meldungen der letzten Tage liegt es ja mehr an Cloudfare selber als an der Anbindung unserer Server.

Mag ja alles sein. Nachvollziehen kann ich's trotzdem nicht.
Wenn cloudflare quer geschossen hat, kriege ich einen cloudflare timeout screen und nicht, dass die Datenbank eures Servers nicht erreichbar ist.

Aber sei es drum. Die meiste Zeit geht's ja. Luxusprobleme 🤷

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh