[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Bei mir ist die Option vorhanden. (Premium)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja nicht unüblich solche Funktionen als Extra für Premium Mitglieder anzubieten. Gerade so etwas wie ein Profil Banner ist doch recht üblich.

Ich sehe den Profilbanner Button auch und hab kein Premium ...

*edit*
Hatte aber letztes Jahr.

Ich plädiere dafür mehr Reaktionen zur Verfügung zu haben!

Wo muss ich die Petition starten ? 😅

Ich würde hinzufügen:
:fresse: (Punkte 0)
🤦 (Punkte 0)
💯 als Zustimmung (hilft auch hilfreiche/wichtige/vermeintlich Richtige Inhalte/Post zu identifizieren) (Punkte +1)
❌ als nicht zustimmen (das Gegenteil von 💯) (Punkte -1)

"Sad" könnte wegen mir fliegen, gibt ja noch "Too Sad" 🤣

(@Firebl hab ich auch schon drangsaliert :P )

Abwechslung braucht das Land!
😝🤗😘

Zuletzt bearbeitet:
Also gefühlt ist das Hauptproblem die Suche in Themen. Wenn ich z.B. in diesem Thema nach allen Beiträgen von mir suche, findet er nur meinen Letzten Beitrag:
Wir lassen den Suchindex mal neu erstellen. Das dauert etwas, aber ab morgen früh sollte es wieder ordentlich laufen!

Temubot goes brrrt

Screenshot_20250424-094356.png

Dann meld ihn doch einfach

Rate mal was ich die ganze Zeit mache...

Wenn Xenforo doch bloß Möglichkeiten bieten würde sowas effektiv zu unterbinden, beispielsweise durch das manuelle Freischalten von Posts/Edits neuer User.

Also wenn ihr einen Hiwi sucht, der nur sowas macht, ich würde mich dazu bereit erklären.

„Wir sind dabei, den Suchindex des Forums neu aufzubauen. Bis ca. 6 Uhr morgens kann die Qualität der Suchergebnisse variieren“

Wurde vergessen die Anzeige ganz oben zu löschen? Nervt etwas^^

ist weg. ^^

„Wir sind dabei, den Suchindex des Forums neu aufzubauen. Bis ca. 6 Uhr morgens kann die Qualität der Suchergebnisse variieren“
Ja das tut sie. "Meine Inhalte" funktioniert bei mir bis zum 19.03. Danach hab ich anscheinend nicht merh aktiv am Forum teilgenommen. Nur haben wir grad schon nach 11 Uhr...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh