Meine neugierde war stärker als die Vernunft, aber macht auch Spaß wieder eine neue Herausforderung, und wenn die Hardware nicht zu alt ist, kann man sie noch sehr gut verkaufen.
Aber dieses mal wandert mein AMD 2 meter weiter nach links in den Rechner meiner Frau
Nur mit AM2+ Board MA479Deluxe das geht auch ganz gut, das hab ich vor dem UD5P gehabt, Das Gigabyte Board wird billig an den Mann gebracht und ist 3 WOchen alt oder so ^^
ALso ned übel nehmen
Edit: Ich warte eigentlich nur noch auf das Thors Hammer Mounting Kit(AM2/3) , das mir der deutsche Xigmatek vertrieb extra zuschickt weil es in Österreich nicht käuflich ist.
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:37 ----------
Ich würde für die anderen Benches Far Cry Resident Evil usw. 1280x1024 4aa alles auf höchster Stufe DX10 und 9 vorschlagen.
Die 1280 x 1024 würde ich deswegen vorschlagen um eine größer Bandbreite für den Thread zu erreichen, nicht jeder auch im Luxx hat einen 22"er daheim stehen.
Ausserdem geht es ja um die Cpu die bei 1280x1024 wesentlich mehr zu tun hat als bei höheren Auflösungen, wo primär die Graka Leistung zählt
Vielleicht schaffen wir es ja so in den CPU Overklocking Thread wo das noch viel mehr Leute lesen, auch die Intel Anhänger sollten sowas machen, ich finde das dies mehr als eine geniale Idee wäre, auch um Preis Leistung genau definieren zu können.