Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damn Windows 7 ist keine gute Plattform für Super PI 1M wie schauts mit 32M aus? Wäre es möglich das auch einzuführen?
Aber anders kann man keinen Screen machen, auf dem man CPU-Z, Core-Temp und GPU-Z sehen kann!
Mich wundert sehr, dass ATI-Karten im Fenstermodus nicht die Volle beschleunigung bringen sollen, wenn sie von ihnen gefordert wird.
Vieleicht bringt ein anreren Treiber abhilfe (neuer oder älter).
Gruß,
Micha
PS: Ich hab nun Settings für einige weitere Benches in den Startpost editiert.
PS: Ich hab nun Settings für einige weitere Benches in den Startpost editiert.
das ist schon so seitdem es unterschiedliche takte für 2d und 3d gibt.
treiber für meine alte 9800xt hätt ich noch... aber die sind von 2005 und unterstützen garantiert kein dx10.
der fenstermodus frisst aufjedenfall performance, auch bei nvidia karten.
ich könnte cpu-z, gpu-z und coretemp auf den sekundären bildschirm legen und dann nen screen machen. werd das später mal ausprobieren.
Sehr schön, endlich ist Vantage frei gegeben, das wird ein Spaß!
Wegen den Einstellungen bei 3DM Vantage, einfach overall "Performance".
Sobald irgendeine Einstellung geändert wird, fällt beim Gesamtscore der Buchstabe (P = Performance) weg!
Brauchst also nicht alle Einstellungen extra auflisten, kannst sie aber gerne stehen lassen (wenn sie jetzt schon reingeschrieben hast).
@ MadDias
Stimmt der FensterModus kostet etwas Leistung, allerdings kann man das bei nV im Treiber einstellen ob "adaptive" oder "maximale Leistung" (wegen 2D Takt)
2 Screens wären auch eine möglichkeit, mal sehen was Micha dazu meint.
MfG
...
Ich hab ein kleines Problem wegen dem Crysis Bench, da man ja zwischen 32Bit und 64Bit und DX9 und DX10 wählen kann, alle kombinationen zu nehmen ist zu viel, was haltet ihr davon nur eine 64bit DX10 Liste zu nehmen, sollte inzwischen ja bei den meisten möglich sein.
...
...
@ MadDias
Stimmt der FensterModus kostet etwas Leistung, allerdings kann man das bei nV im Treiber einstellen ob "adaptive" oder "maximale Leistung" (wegen 2D Takt)
2 Screens wären auch eine möglichkeit, mal sehen was Micha dazu meint.
MfG
Hatte ich noch keine Zeit dazu sorry, Hab viel um die Ohren, aber ich hole es nach.
@ Micha x87x
meine beiden runs hast du nicht eingetragen :-(
Es fehlt der mainboard tab bei cpu-z auf deinen screens...
wozu muss das am screen drauf sein?
wird ja nichtmal auf hwbot gefordert, weils für superpi1m eigentlich total nebensächlich ist!
was bei dem bench interessiert ist cputakt, ramttakt, ramgrosse,timings und spannungen
alles andre ist eigentlich uninteressant!
PS.: selbige forderungen stehen auch im Superpi benchthhread!