flak
Enthusiast
hmm meine 8800gt is ziemlich ausgelutscht. da geht nix mehr ohne volterhoehung der gpucore. hast das zufaellig schon bei deiner gemacht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm meine 8800gt is ziemlich ausgelutscht. da geht nix mehr ohne volterhoehung der gpucore. hast das zufaellig schon bei deiner gemacht?
Auch 1.456v ist gefährlich mit meinem UD3P? Boahr ist das ein Käse dann kauft man wegen besserer Kühlung nen Mugen 2 weil es heißt dann ist OC mäßig noch was drinn. Und nun hat man das eine nun heißt es meine Spawas halten das so nicht aus -.-
@MadDias
Wie warm wird die CPU? Spawas gekühlt?
@ MadDias
Was für ein nettes OC Ergebniss, sowas wollen wir sehen!
Ich mag jetzt mal nicht zuviel verraten, aber ich kann ja mal was aus dem Ärmel ziehen:
Da sieht man das ein AMD Sys mit AM2+ inkl. guten DDr2 besser geht als die AM3 Boards.
Da sieht man das ein AMD Sys mit AM2+ inkl. guten DDr2 besser geht als die AM3 Boards.
woran siehst du das?
weisst du wieviele hintergrundprozesse und dienste phantomias88 vor seinem lauf beendet hat?
woran siehst du das?
weisst du wieviele hintergrundprozesse und dienste phantomias88 vor seinem lauf beendet hat?
Doof das der Threadersteller im Moment nicht anwesend ist
Edi: Ot 71 das Ergebnis ist im Vergleich zu den Phenoms wohl mehr als schön !