Hardwareluxx App 1.4 für iPhone und iPad

Schon zu hören! Wenn die News in ansprechender Weise in die App eingebunden werden, ergiebt sich ein unglaublicher Mehrwert des Ganzen!
Man stelle sich vor am Morgen HWL mit einem Kaffee wie eine Zeitung
Auf dem IPad/iPhone zu lesen. Wunderbar ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dennis ist derzeit leider unterwegs und nur er kommt an die nötigen Zahlen. Anfang Dezember ist er wieder da.

Sagt mal, habe nur ich das Problem das einige Bereiche auf einmal im Safari geöffnet werden? Konkret geht es z.B. um das Forum "iPhone" unter "Hardware" -> "Mac Welt"

Hat das noch jemand bzw. ist das bekannt?

Der Fehler tritt übrigens sowohl in der Luxx-App als auch mit Tapatalk auf...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja, das ist leider normal.

Hintergrund ist der, dass diese Bereiche nicht da liegen, wo du sie aufrufst.

Für iPhone und Pod bedeutet das, dass sie in der MAC-Welt nur verlinkt sind, aber eigentlich unter Mobileluxx->Smartphone liegen.

Wenn du über diesen Weg da reingehst, dann ist alles normal.

Zuletzt bearbeitet:
Aaah, den "Weg" kannte ich bisher nicht (*peinlich*), danke dir!!

Wäre ja auch pure Ironie wenn gerade der iPhone-Bereich nicht mit der iPhone-App. hätte angesteuert werden können... :d

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich will nur verdeutlichen, warum der Fokus bislang auf iOS lag und liegt. Viele habe da falsche Vorstellungen. Zum Beispiel liegt WP weit abgeschlagen, so dass es wirtschaftlich keinen Sinn macht hier eine App entwickeln zu lassen. Aktuelle Prozentangabe reiche ich gerne noch nach. Das wird aber etwas dauern. Dann können wir auch Tendenzen ausmachen.

wie schaut es aus mit den Zahlen? :wink: Ist es möglich Zugriffe von Tablets und Smartphones getrennt darzustellen?

Dennis ist derzeit leider unterwegs und nur er kommt an die nötigen Zahlen. Anfang Dezember ist er wieder da.

:rolleyes:

Huhu, mal eine frage, wird in absehbarer Zeit die App. für das iPad um eine Hauptseite zum News lesen erweitert wird? So in der Art wie bei der engadget App, Forum Teil der App so wie er ist ist ja gut, aber das andere fehlt irgendwie.

Hi hat hier wer vielleicht das selbe Problem:

Wenn ich im App. versuche die "beteiligten" Treads aufzurufen bekomm ich die Meldung das ich das nur alle 30 Minuten tuen darf ?

Kommt noch die Info der Marktplatzbewertungen oder übersehe ich die einfach gekonnt?

Moin!
Ich nutze nicht direkt die App, gehe aber über Tapatalk auf das Forum. Vor dem Update hat das gelahmt und man konnte seine Favoriten Topics nicht aufrufen. Jetzt läuft alles und es geht super schnell (also das laden von den Beiträgen usw.). Läuft besser und schneller als bei jedem anderen Forum.

Hm ich habe eine weitere Sache gefunden die mich am HWLX App. stoert.

Irgendwie ist die Ansicht der Beiträge. Komisch umgesetzt.

Hie zwei Bilder:

So sieht's im aktuellen tapatalk App. aus:
5d82f702-831a-2198.jpg

Und so im HWLX App.
5d82f702-8326-cac1.jpg

Ich finde diese neue Anordnung total nervig denn ich kann nicht direkt sehen auf welche threads geantwortet wurde.

Und das Problem ist sich noch nicht weg:
5d82f702-840a-98c5.jpg

---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.187606,6.521425

Zuletzt bearbeitet:
Liegt eigentlich die Übersetzung bei euch oder bei Apple bzw. Tapatalk?
In den Einstellungen unter Letzte Order und Automatisch Aktualisieren wird der Text Englisch angezeigt.

@ Don

Wie du ja im anderen Thread lesen konntest gibt es mit dem App und dem iPad3 kleine Darstellungsprobleme bei 90Grad-Rotationen (bei 180Grad nicht). Ist das beim iPad2 auch so?

Und beim App für Android kackt das App manchmal einfach ab oder die "Sanduhr" läuft ewig.

Beim iPad 2 hatten wir das nicht, mit dem neuen iPad sind einige Fehler dazugekommen. Bei Gelegenheit kümmern wir uns darum.

Hab wieder nen Bug oder so entdeckt.
Und zwar sehr ich unter "Neueste" zwar den neuen Beitrag, wenn ich aber in den Thread gehe werden die neuen Beiträge nicht angezeigt :confused:

Edit: mit großer Verzögerung seh ich die Beiträge jetzt :rolleyes:

Ach ja. Ich wurde mir wünschen, dass man Textpassagen von Beiträgen markieren und kopieren kann.
Wie jetzt muss ich alles selber tippen oder auf zitieren gehen und es rauskopieren.

Und, dass man beim Eintritt in den Thread nicht immer am Threadanfang landet, sondern zum letzten Beitrag. Ginge das?

Zuletzt bearbeitet:
@ 18estros: Die Übersetzung erfolgt seitens Tapatalk. Wir leiten Bugs und Übersetzungsfehler weiter und es werden mehrere gesammelt, bis die Änderungen in einem Update bereit gestellt werden. Danke für die Fehlermeldung. :wink:

Und beim App für Android kackt das App manchmal einfach ab oder die "Sanduhr" läuft ewig.
Kann ich auf zwei Smartphones nicht feststellen. Sowohl Tapatalk als auch die Hardwareluxx-App laufen äußerst stabil. Ein Gerät ist mit 2.3.6 und das andere mit 4.0.3.
Setzt du auf eine Beta/Nightly-Version von einer Custom-ROM?

Und, dass man beim Eintritt in den Thread nicht immer am Threadanfang landet, sondern zum letzten Beitrag. Ginge das?
In den Einstellungen (am Beispiel der Android-App) kann man unter Threads folgende Optionen wählen:
  • zeige den ältesten Beitrag
  • springe zum ersten ungelesenen Beitrag (sollte standardmäßig hinterlegt sein)
  • springe zum neusten Beitrag
Dies sollte in der iOS-App genauso einstellbar sein.

So, trotz der richtigen Einstellung lande ich immer auf der ersten Seite eines Threads. Was ist da los? (iOS)

Und ja, das DHD hat ein Custom drauf. Aber das heißt ja nicht, dass es daran liegt. Das iPad ist ja auch original.

Dann ist da noch die Sache (auch wieder iOS), dass beim Aktualisiren von Favoriten teilweise neuere oder ältere Beiträge angezeigt werden als ich sie im Thread dann finde. Gerade eben wieder. Favoriten (aktualisiert) zeigt mir einen Beitrag von ca. 11uhr an, aber im Thread steht schon ein Beitrag von 12 Uhr.

Gestern war es umgekehrt. Im Thread fehlten 2 neue Beiträge, obwohl diese bei Favoriten (aktualisiert) angezeigt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh