Hardwareluxx Auto-Thread Treffen in Münster am 18.05.2013

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie es momentan aussieht, kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht anreisen.

We'll see.
 
und wer trifft sich alles auf der A43? vielleicht komm ich dann doch noch
 
Ji, was hast du eigentlich für Unkosten?

so gut wie keine, weil ich so ziemlich alles aus dem Restaurant hol...
Chips und knabberzeugs solltet ihr euch vllt selbst mitbringen...

kommt ihr mit grillwürstchen und selbst marinierten rindersteaks/schweinesteaks klar?
 
Wenn ich Ji richtig verstanden habe werden wir wahrscheinlich genug Fleisch haben. Ich weis ja nicht wie Ji das regeln will bzgl. Besteck und Tellern sonst könnte jemand zB. Pappteller,Plastikbesteck,Plastikbecher oder Servietten mitbringen. Dann Bräuchten wir 1-2 Kisten Alkfreies Bier bzw. Malzbier. Softdrinks und das Fleisch bzw Würstchen wollte Ji ja besorgen. Werd nachher nochma mit dem reden oder er meldet sich hier...
 
Besteck und teller borg ich mir aus dem betrieb. Pappbecher schreib ich auf die nächste einkaufsliste.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ji du brauchst nich alles zu besorgen ;) Wenn Rapha un ich Papp/Plastikbecher mitbringen wird das ja auch gehen.
 
Gut, macht ihr das^^ plastikbesteck macht ihr auch?
Ich trag heut nach mal alles zusammen, wer jetzt doch was mitbringt :)

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
So, was ich mitbringe:

- Pappteller
- Pappbecher
- 1x Kasten Oettinger Malzbier

Dürften so ~40 Teller und ~50 Becher sein.
 
Machen wa dann wie vfd und ich letztes jahr in harsewinkel..Regenschirm auspacken und näher aneinander rutschen :)

Ne, wenns regnet, gehen wa unters dach oder in die hütte.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Das mit dem Schirm und dem aneinander rutschen klingt aber schöner. :3


:fresse:
Unterm Dach müsste eigentlich reichen, sind ja nicht aus Zucker. Ansonsten, in die Autos und bisschen rumcruisen. :d
 
Der Eisbear und ich werden uns auch wieder dazu gesellen, wenn ihr nichts dagegen habt :wink:

Edit: Und ich muss leider auch schon wieder absagen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd auch gern mal vorbeischauen, die Luxxer in echt kennen lernen, aber 990km one way für einen grillnachmittag mit small talk sind mir doch ein klein bisschen zu viel........

Vielleicht nächstes mal ein Treffen weiter südlich in Deutschland?
 
tumblr_mff1txlfpu1rs705uei.jpg


:fresse:
 
Hier mal eine Liste aus dem Thread was wir bisher haben:

Stühle:
Laut BxD sind 8 Sück verfügbar

Nahrung:
BxD: Grillwürstchen und selbst marinierte Rindersteaks/Schweinesteaks
Gongi: 15 Brötchen und 2 Packungen Chips
vf: Pappteller (~40), Pappbecher (~50),1x Kasten Oettinger Malzbier


Leute, es kommen noch mehr! Also beteiligt euch!
 
Ich bringe 2-3 Klappstühle mit und hab bis jetz 25x Messer und Gabeln aus Plastik...Ich denke wenn das so weiter geht brauch ich wohl nochmal jeweils ein 25er Pack :d Bring dann wie mit Ji abgesprochen noch ne Kühlbox mit.

Bring dann nochmal so 10 Brötchen mit.

Was jetz noch fehlen würden wären 1-2 Kisten alk-freies Bier denke ich mal. Sonst weis ich ja nich ob Ji Kohle da hat aber Grillen wäre ohne ein bisschen blöd :d
 
Ich wäre ja fürs 17. Bundesland :)
Flug hin und zurück ist vermutlich günstiger als die 600km nach Münster.

Ihr könnt ja euer eigenes treffen im süden veranstalten :p
Das ist eben ein treffen von user für user :p

War vor nem Monat bei nem anderen luxxer treffen 500km entfernt vom mir, also heult nicht rum :fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich am Samstag in der Ecke ein Objektiv abholen werden, werde doch zur Mittagspause bei euch vorbeischauen :d Soll ich noch irgendwas mitbringen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh