Hardwareluxx : be quiet! Gewinnspiel

Wie groß ist der Temperaturbereich, der durch be quiet!s DC1 abgedeckt wird?

  • -10 bis zu +130 Grad Celsius

    Stimmen: 2 0,3%
  • -40 bis zu +140 Grad Celsius

    Stimmen: 0 0,0%
  • -70 bis zu +150 Grad Celsius

    Stimmen: 2 0,3%
  • -50 bis zu +150 Grad Celsius

    Stimmen: 598 99,2%
  • -30 bis zu +160 Grad Celsius

    Stimmen: 1 0,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    603
  • Umfrage geschlossen .
top aktion :)
be quiet! macht häufig gewinnspiele, ist ne gute marketingstrategie denn es ist eine sehr günstige werbung die viele leute auf die internetseite lenkt
bei der qualität der ware lässt sich nur sagen ,,zurecht!''
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Need to win hurrdurr :d
 
Von mir auch vielen Dank an beQuiet und HWLuxx.
Und vielleicht kann ich endlich mal den nervigen Boxed-Kühler durch etwas leises ersetzen... ;-)
Viel Glück allen, die mitmachen!
 
Habe auch mal abgestimmt. Ich bräuchte dringend einen neunen CPU Kühler, aber bei den Mengen von Usern die Richtig abgestimmt haben (es haben ja dazächlich manche die Frage falsch beantwortet:rolleyes:) gewinne ich ja eh mal wieder nichts ;)
 
Bin dabei!
 
Gefällt!

Stimme abgegeben.

Danke HWLuxx und be quiet!
 
Hmm, liebäugle schon seit längerer Zeit dem BeQuiet Dark Rock Pro hinterher...
Würde sich perfekt zu meinen anderen Lüftern von BeQuiet machen und meinen Thermalright ersetzen...

@BeQuiet, bitte lässt nicht die "geiz ist geil" Philosophie siegen...
Ich denke, ich spreche hier jetzt von jedem von uns, lieber Qualität und dafür paar Euronen mehr bezahlt...
 
nette Aktion =)

Wäre schön wenn ich 1x in meinem Leben auch mal was Gewinn, außer Erfahrung ;)
 
Nachdem ich erst kürzlich ein E9 400 Watt Netzteil gekauft habe, wäre einer der Kühler natürlich eine gute Aufrüstung für meinen PC - oder gleich die Grundlage für einen neuen, superleisen Rechner :-)
 
Schick, da mache ich natürlich auch mit.
 
Ein echt tolles Gewinnspiel und nützliche Sachen die man hier gewinnen kann, vorallem wenn man hier mit einem Standardlüfter auf hochturen Arbeitet :d

Gruß
 
Bin auch an Board, tolles Gewinnspiel :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh