Hardwareluxx : be quiet! Gewinnspiel

Wie groß ist der Temperaturbereich, der durch be quiet!s DC1 abgedeckt wird?

  • -10 bis zu +130 Grad Celsius

    Stimmen: 2 0,3%
  • -40 bis zu +140 Grad Celsius

    Stimmen: 0 0,0%
  • -70 bis zu +150 Grad Celsius

    Stimmen: 2 0,3%
  • -50 bis zu +150 Grad Celsius

    Stimmen: 598 99,2%
  • -30 bis zu +160 Grad Celsius

    Stimmen: 1 0,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    603
  • Umfrage geschlossen .
Gewinnspielteilnahme

Ist ein Eintrag hier Pflicht um am Gewinnspiel teilzunehmen?
Reicht nicht die Teilnahme an obiger Umfrage (Thread-start)? Da wird man doch auch registriert, oder? :d

Na ja, nun habe ich ja beides erledigt, auch wenn's nicht unbedingt nötig ist.

good luck @ all :coffee:
fuzzy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da nicht wirklich klar ist, ob die Abstimmung reicht: Hier mein Eintrag mit der Antwort

-50 bis zu +150 Grad Celsius

Hmm, liebäugle schon seit längerer Zeit dem BeQuiet Dark Rock Pro hinterher...
Würde sich perfekt zu meinen anderen Lüftern von BeQuiet machen und meinen Thermalright ersetzen...

@BeQuiet, bitte lässt nicht die "geiz ist geil" Philosophie siegen...
Ich denke, ich spreche hier jetzt von jedem von uns, lieber Qualität und dafür paar Euronen mehr bezahlt...


ich finde für die aktuellen Kühlerpreise sollten sie erstmal GRATIS eine nachbesserung in Sachen Montage unternehmen. Das ist beim Dark Rock Pro 2 das schlechteste was ich die letzten 4 Jahre so gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch dringend Wärmeleitpaste, meine CPU brutzelt grade mit 70°C im Idle vor sich hin :shot:
 
-50 bis +150°C natürlich..

wünsche allen teilnehmern viel glück und frohe Ostern
 
Warum muss eigentlich jeder immer noch einen spannende Geschichte schreiben, warum er unbedingt gewinnen muss? Errechnet man sich dadurch einen "Mittleidsbonus" bzw einen "ich-habe-schon-so-viele-Sachen-von-euch" Bonus? ;) sorry, aber das sieht man echt übel oft bei solchen Gewinnspielen.. :)

P.s. trotzdem tolle Aktion

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Be quiet ist schon immer super mit seinen Produkten, würde gut passen zu meinem Straight Power 600 Watt PSU und meinen 2 Silent Wings.
 
Bei den derzeitigen Temperaturen gefriert die CPU ja mit so einem Kühler + WLP
 
Der Hauptgewinn käme mir gerade sehr gelegen, mein Asus Axe Square zickt schon manchmal...
 
Na hoffen wir mal, ein Kumpel von mir könnte den Topflower gebrauchen.
Dann kann ich wieder basteln :)
 
Joo ganz nett das Spiel, auch wenn die Gewinnchancen immer kleiner werden :d
 
Ja nettes Teil der Dark Rock Pro 2 würde meinem Vishera bestimmt so richtig gut tuen....

Aber erstmal:

VIEL GLÜCK AN ALLE TEILNEHMER!
 
Nice nice und viel Glück.

LG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh