Hardwareluxx : be quiet! Gewinnspiel

Wie groß ist der Temperaturbereich, der durch be quiet!s DC1 abgedeckt wird?

  • -10 bis zu +130 Grad Celsius

    Stimmen: 2 0,3%
  • -40 bis zu +140 Grad Celsius

    Stimmen: 0 0,0%
  • -70 bis zu +150 Grad Celsius

    Stimmen: 2 0,3%
  • -50 bis zu +150 Grad Celsius

    Stimmen: 598 99,2%
  • -30 bis zu +160 Grad Celsius

    Stimmen: 1 0,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    603
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für dieses Gewinspiel und viel Glück an alle :bigok:
 
Dabei sein ist alles. :bigok:
 
Da bin ich mal gespannt obs was wird^^

Wünsche auch viel Glück beim Gewinnspiel :)
 
Drücke allen die Daumen!

Welche 4 Unglücklichen haben denn falsch abgestimmt?
 
Naja, ist ja auch schon sehr knapp bemessen der Temperaturbereich. Da kann man ja mal auf die Idee kommen....
:d
 
Es ist ein bisschen Schade, dass die Frage so einfach ist und über ein Abstimmverfahren beantwortet wird. So brauchen nur die ersten wirklich recherchieren. Die Gewinne sind dagegen gut :-)
 
Viel Glück euch allen, aber mir natürlich am meisten ;-)
Tolle Aktion.
 
Ich frag jetzt einfach nochmal blöd: um mitzumachen reicht es, wenn ich hier die Umfrage beantworte?
Oder muss ich immernoch was auf der BQ Homepage machen?
 
Whoooaaar Geilomaaaat, damit könnte ich ja endlich mal meine CPU durch OC an das heutige niveau anpassen :d boxed kühler im kleinformat machts irgendwie nicht, ca. 50°C im durchschnitt ohne oc und ohne auslastung, will ja garnicht mit "unter last" anfangen ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Es haben deswegen alle falsch abgestimmt xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
hab abgestimmt, ganz schön schwer die Antwort :fresse:
 
Der Hintergedanke einer solchen Frage ist wohl kaum es den Teilnehmern schwer zu machen.
 
Na da bin ich mal gespannt, ob ich was für meinen neuen Rechner gewinne;)
 
Der Countdown läuft. :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh