Hardwareluxx BF3 - War, Fun-War, Match - Treffen

Ich vermute mal das wir 90% unter ESL Regeln spielen werden oder auch 4Pl. Ganz ohne Regeln wird das War wohl nicht ablaufen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Vorschläge, gleichzeitig auch meine Lieblingsmaps:

Metro
Seine
Basar
Teheran
Damavand

jeweils ohne Fahrzeuge.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Also ich bin Sonntag definitiv nicht da. Vielleicht klappts ein anderes Mal wieder. Viel Spaß, Jungs. ;-)
 
Ohne Regeln, is klar XD

Also wir sind zu haben für 5on5 CQ Small nach ESL- oder 4pl-Regeln, welche davon ist uns egal (Regelanpassungen können wir natürlich auch besprechen). Sonntag geht es ab 19 Uhr eher nicht, da wir da immer verplant sind.

Edit: Sehe gerade crukyyy hatte den richtigen Riecher :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ESL Regeln kein Problem mit bin ich sowieso gewöhnt. M16 und Magnum und gut is ^^ Wenn wir vor 19 Uhr 5 Leute zusammen kriegen könnten wir doch just for fun sowas starten oder?Ich wäre auf jeden fall dabei.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wieviel leute kommen?


Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Also morgen wird schwierig, weil es auch recht kurzfristig ist. Unser Team muss sich auch noch vorbereiten.

Gruß SiQ
 
Naja wenns eine kleine Partie wird, wären mir Mini Maps wie Metro und Basar lieber.

Für ohne Regeln wär ich immer noch, aber Server seitig, ohne Fahrzeuge, oder aber
wie auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich ja alles auch recht kurzfristig einstellen eigener Server ist ja nun da.
Kurzfristig ein 5 an 5 hätte ich kein Problem mit, wieso auch nicht. Dann aber Basar oder Metro da muss man nicht viel mit Taktik spielen sondern kann einfach übers Aim drücken.
Pff ohne Regeln ganz sicher nicht. Dann hole ich aber die Slugs raus ^^


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde auf jeden Fall da sein wahrscheinlich auch was früher schon.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Naja wenn max 10 Leute zugesagt haben und 3 davon wieder absagen, sind wir wohl nur noch 7 und nicht mehr 10:fresse:
Wir brauchen also noch mindestens 1 Spieler, besser wäre noch 3.
Wie siehst denn mit den anderen von den 30 aus die auf der Liste stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin auch im TS, hab total vergessen auf die Uhr zuschauen.
Sind bisher nun 5 Mann , mit Crunkyy dann 6, wer noch möchte kann gern kommen

Wir auf Ranked gespielt
 
hätt mich wohl anmelden müssen.... bin grad gekicked worden, wegen "intern Game".... ^^
 
So, morgen wäre ich auch mal wieder dabei wenn wir ne runde zusammen bekommen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh