Hardwareluxx BF3 - War, Fun-War, Match - Treffen

Dann ist mein Server wie geschaffen^^ Hab seit diesem Monat auch keinen Public Server mehr sondern einen privaten der immer unranked ist und da bin ich mir grad nicht sicher aber ich meine permanent Passwort geschützt laufen muss.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja vllt klappt es ja diesen Sonntag schon ;) Da sind ja auch schon 8 gemeldet, fehlen also nur noch 2. Warum sind eigentlich nur 11 von 29 bei doodle angemeldet :wall:
 
tja, das ist ne gute Frage.

Aber Tim Bonsels, das wäre super. Wills du nicht eingetragen werden in die Liste? Wenn ja BF3 Name->?
 
Bin schon eingetragen glaube ich oder nicht? BF 3 Name: Klemmfurzer


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

---------- Post added at 15:08 ---------- Previous post was at 15:06 ----------

Am Sonntag wäre ich auch dabei habs glaub ich anders eingetragen gehabt


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hallo, wie schauts aus hier? Am Sonntag lauft was? Wär gern dabei.
 
Also diesen Monat auf jeden Fall es stehen auch keine PCW's oder sowas bis jetzt an. Wies nächsten Monat aussieht weiß ich noch nicjt ob ich den Server noch einen Monat verlängere, wahrscheinlich aber ja. Der neue Monat hat gestern angefangen also bleibt sicher noch einige Zeit.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

---------- Post added at 22:18 ---------- Previous post was at 18:55 ----------

So hab den Server grad mal provisorisch eingerichtet weiß net in wie weit das geklappt hat bin über die ProCon App etwas eingeschränkt werd Morgen mal alle Settings im rcon setzen. Für alle die ihn schon mal zu den Favoriten hinzufügen will, kann ihn unter dem Namen HWLX Eventserver finden. Hab es selbst noch nicht überprüfen können. Alles weitere wie gesagt Morgen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ok hat mich selbst überrascht, der Server hat fast alle Änderungen schon eingetragen gehabt. Also die ersten Treffen können gerne kommen^^


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Crunkyy trag mal auf die erste Seite ein das wir uns dann am Sonntag 19.05 fest treffen.
 
Kann am 19. leider nicht, da ich in Spanien sein werde. Habe mich soweit ich weiß aber auch nirgends eingetragen.Trotzdem viel Spaß euch!

Grüße
Tim
 
Mach den neuen Termin mal lieber dick und bunt, sonst übersehen sie es alle^^
 
Mach den neuen Termin mal lieber dick und bunt, sonst übersehen sie es alle^^

Zumal es steht schon so viel Text auf der ersten Seite ,dass neu Ankömmlige überhaupt keine Lust haben sich das durchzulesen bei der Menge an Infos.
Oder etwa nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts eigentlich aus? Habt ihr Lust mal gegen uns zu spielen? Terminvorschläge bitte.
 
Hätten schon lust, da muss ich mal in die Runde fragen wer dazu zeit und lust hat.

Also Jungs wer hat lust?

Ich würde gerne folgende zwei Spieler Einladen:

Atze Krank
D4rkangel
und meine Wenigkeit

fehlen dann noch zwei.. wer lust hat bitte hier melden.
 
Ähm alsoprinzipiell habe ich immer Lust. Wenn wir mal ein paar gescheite Spieler zusammen haben um ein Line Up aufzustellen können wir Just for fun denke ich ein Match starten. Mein Aim ist grad sowieso net der beste weil ich ne neue Maus hab da meine Alte die letzte, aus einem Diconnect herrührenden Wutausbruch nicht überlebt hat. Deshalb muss ich mich auf die erst mal einspiele.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

---------- Post added at 17:34 ---------- Previous post was at 17:33 ----------

Ich hab wie schon ein paar Seiten vorher geschrieben Lust und schon einiges an PCW und Liga Erfahrung.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn bei einem War gegen PCGH 8 vs. 8 respektive Conquest Large zu stande kommt, würde ich gerne teilnehmen. Ansonsten macht es wenig Sinn mich am Boden einzusetzen :fresse:
 
@Zaucher 8 gegen 8 aufm Conquest Large? Neee ich bitte dich, mehr als langweiliger geht es nicht ^^
@crunkyy wäre dabei
 
Mein Favorit wäre ja 5 an 5 Conquest Small ohne Fahrzeuge ^^


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Sehr gute maps atze
 
Ich sag mal so frei,

Ohne regeln

Maps:
Caspian
Karkand
Epizentrum


Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh