Hardwareluxx BF3 - War, Fun-War, Match - Treffen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komm dann auch dazu so um 7.

Kann aber nur die normalen Maps zocken da ich Windows neu installiert habe weiß nicht wie weit ich es mit den Downloads der DLCs schaffe.

Zuletzt bearbeitet:
Also mir macht's Spaß ^^ Ich spiele auch ausgesprochen gerne interne Wars, PCW's gegen andere und auch mal One @ One's oder 2 vs. 2 B-Flag egal ob intern oder gegen andere. Bin ich für alles zu haben. Finde sowas besser als Public zu spielen so hat man wenigstens, wenn man es Team intern macht ebenbürtige Gegner und ein funktionierendes Team.

---------- Post added at 17:48 ---------- Previous post was at 16:15 ----------

Na wenn Heute Abend schon was los ist stoße ich evtl. später auch mal dazu.

Also ich komme heute nicht mehr mein Bf3 lässt sich nicht starten muss wohl erst alles komplett laden.

Bei läuft alles Problemlos, habe nur noch das Problem mit den Admins, wo keiner besser sein darf als sie -.-'

Ich hätte nocht eine Idee was man mal machen könnte, man macht einen internen 2 vs. 2 Cup. Man stellt 2er Teams zusammen und spielt dann nach dem Ausscheidungsprinzip immer gegen einander bis eine Gewinnerpaarung feststeht.

Vorteile daran wären, dass man auch mit nicht so vielen Leuten viele Teams zusammen kriegt anders als bei 5 gegen 5 oder so, die Runden sind schön kurz sodass man alle Begegnungen an einem Abend durch bekommt und es mal etwas anderes als dieses schlaffe, planlose Rumgelaufe ist.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich das meine Idee Zustimmung findet.

Wenns benötigt wird kann ich auch nen 16er Server bereitstellen.

Ich denke das wird hiergegen die wenigsten Leute ansprechen ;-) Es wird ja schon bei 5vs5 gemeckert. Aber falls sich genügend melden bin ich natürlich auch dabei ;-) Wie soll das mit Partnerwahl funktionieren?

Wäre der Server denn dauerhaft online?
Wäre wohl besser als vorher anmelden müssen und dann zu schauen ob auch genug Spieler dann da sind. Da sich die meisten ja auch nicht an Zeiten binden wollen.
So könnte man dann immer schauen ob jemand drauf ist und dann mitzocken oder auch einfach hier nachfragen, man kann dann ja auch einfach 2v2 oder 3vs3 spielen und wenn dann noch mehr dazukommen spielt man halt mit mehreren.
Mehr als 16 Leute werden wir wohl eh nie zusammenbekommen.
Und um 2vs2 zu zocken müssten wir auch erstmal vernünftige Teams bilden können und da wäre sich sicher von Vorteil wenn wir erstmal öfters so gegeneinander spielen würde, dann kann man besser einschätzen wie die Teams fair wären.
Weil mit unfairen Teams kann man das gleich vergessen, dann haben die meisten kein Bock, ist ja auch verständlich wenn die Sieger quasi schon feststehen :d

Also der Server wäre mein Server den ich sonst für Versus, PCW's, 2 vs. 2 und sowas nutze. Also jetzt kein Server der jetzt auf Public ausgelegt ist und es ihm deshalb auch nicht schadet wenn er mal nicht Public läuft.

Da ich von den wenigsten hier kenne wie gut sie spielen sollte vielleicht mal einer der den Skill der einzelnen hier kennt faire 2er Paarungen zusammenstellen. Sodass man immer relativ faire Teams hat. Würden sich 8-10 Leute dafür finden reicht das ja schon für ein gescheites Tunier.

Also heute und nächste Woche ab Donnerstag sieht es bei mir schlecht aus--> Freundin/Urlaub. Mo/Di/Mi werde ich aber bestimmt nen bissl zocken und mal im teamspeak vorbeischauen. Bin ja im Moment eh nicht so aktiv hier, was leider hauptsächlich am verlorenen iPhone und dem an die Freundin verschenkten iPad liegt :(

Ich meinte halt einen Server der immer läuft, also einen Public Server quasi wo wir dann hier untereinander immer drauf zocken könnten.
Dann müssten wir auch nicht immer Termine machen damit sich das lohnt den FuBu Server zu leihen, sondern jeder könnte jederzeit drauf zocken. Dann würden vll. auch mehr Leute mitzocken, da man nicht mehr so an bestimmte Termine gebunden ist.

Soviele Leute für 2vs2 wirst du hier wahrscheinlich nicht finden, ich denke die meisten wollen wenn dann einfach untereinander for Fun gegeneinander zocken mit mehreren im Team. Also 4vs4 oder 5vs5 ist wahrscheinlich schon das minimum.

Muss ich gucken ab und zu brauche ich den Server halt ansonsten läuft da normal Squad Rush drauf wenn ihr mir sagt was ich drauf laufen lassen soll lässt sich das bestimmt auch einrichten. Die Sache ist wahrscheinlich die das mein Server fast nie voll ist einfach weil er oft nicht public ist. Und wenn dann 2 - 3 Leute vom Luxx drauf sind, mehr werden wohl durch zufall nicht zusammen kommen, es auch kein Fun macht.
Da wäre mein Vorschlag das wenn wir nach der Umfrage mehrere Leute an einem Tag haben wir dann einfach mal zocken und dann gucken was wir spielen wollen. 5 vs. 5 Conquest/ Squad Rush wäre ich auf jeden Fall auch dabei. Wir müssen halt nur mal ein paar Termine finden damit wir auch mal zusammen zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie verstehe ich nicht was du genau willst?! Wenn du random mäßig spielen willst gegen Leute aus dem Luxx dann Spiel doch auf dem Fubu Servern ;-) Einen Server zu stellen um dann 1 bis 2 mal gegen 3 Leute zu zocken finde ich zu viel Aufwand.

Eben war ja das was ich gesagt habe. Meine Idee war halt die das man darauf Treffen machen könnte wenn dann wirklich mal richtige interne Wars oder sowas zu Stande kommen sollten. Oder wenn noch mal so ein Treffen wie letztens ist wo fast nur Luxxer da waren und intern gespielt haben. Dann wäre es auch kein Problem wenn es ein unranked Server ist.

Ist wohl ein permanent auf unranked stehender Server. War Server halt ^^

Also ohne jetzt unnötig Werbung machen zu wollen kann ich hier ja mal anmerken, dass wir ebenfalls 2 Publicserver haben, die ihr natürlich gerne benutzen könnt. Unser 24er ist eher sporadisch voll ausgelastet, dort könnt ihr euch gerne einen Modus wünschen und ich stelle ihn dann um. Wenn der Server voll ist (was eher selten der Fall ist) werde ich ihn aber so laufen lassen. Ansonsten haben wir noch einen 16er TDM der aber sehr gut läuft und ich ihn deswegen auch nicht umstellen werde.

Gruß SiQ

Eigentlich könnten wir nur Server gebrauchen die wir mit einen PW schützen können weil es ja ein internes Event ist und i.welche Fremden dritt Personen sind eher unerwünscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh