Hardwareluxx BF3 - War, Fun-War, Match - Treffen

Gerade Public sind oft Regellos und WARs unterscheiden sich darin das bei Wars Regeln und Verbote gelten, man kann nicht wie auf einem Public Server tun und machen was man will. Das was die auf einigen Public Servern verbieten sind sachen die der Admin nicht toll findet. Bei einem War sollten für alle die gleichen Berechtigungen herrschen. Auf manchen Servern darf man keine Granaten benutzen bei einem War sind Granaten erlaubt genau wie RPG oder C4.

Wir sollten einen Mittelweg finden, wir müssen nicht alle Verbote und Regeln einhalten.
- C4 erlaubt
-DLC Waffen sollten erlaubt sein
-no Tactical Light
-no M320


Das sind echt ark wenige Regeln/Verbote, ich denke das sollte nicht schlimm sein. Man kann immerhin alle Waffen benutzen, Vehicle stehlen, M320 Mass benutzen usw. usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann doch jederzeit in der Base spawnen und das Beacon zerstören? Und selbst wenn an 2 Flaggen ein Beacon steht, umlauf ich diese und nehm andere Flaggen ein. Mir ergibt sich der Sinn nicht. M320 mit Smoke ist z.B. für Rush Pflicht.
 
Man kann doch jederzeit in der Base spawnen und das Beacon zerstören? Und selbst wenn an 2 Flaggen ein Beacon steht, umlauf ich diese und nehm andere Flaggen ein. Mir ergibt sich der Sinn nicht. M320 mit Smoke ist z.B. für Rush Pflicht.

Na gut wir können ja erst mal so anfangen wenns nötig ist im Laufe der Zeit die Regeln erweitern falls viele Protestieren. Die normale M320 ist nicht erlaubt, Smoke, Mass dürfen benutzt werden.

Wo kriegen wir nun ein Server für uns her ? Wo find ich den Nestor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt das machen wie Ihr möchtet ;). Nestor findest Du wenn Du ihn unter diesem Namen hier suchst. Auf einen Server gelangst Du durch klicken auf "Server beitreten" ;) :bigok:
 
hab jetzt nur die erste und die letzte seite gelesen... aber was spielt ihr überhaupt? hardcore oder weichcore? wäre evtl intressiert, aber nur ohne doofe fläggchen überm kopf etc :d
 
Ohje, ne ich klink mich aus. Dachte an entspanntes zocken, aber auf ESL Feeling hab ich keine Lust.

+1

Einfach lockeres, nicht allzu ernstes Zocken, nicht mehr und nicht weniger. Einfach Spaß und ehrliche Duelle - dazu sollten wir in der Lage sein. Dann bin ich gerne dabei. Es ist für mich ok, wenn mich jemand mit ner RPG oder ner 320er abknallt. 1. könnte ich sie dann auch benutzen und 2. habe ich auch so noch genug Möglichkeiten, mich zu revangieren. Bitte nehmt das nicht allzu ernst, sonst wird das nix...
 
UPDATE:

Server stellt uns freundlicherweise Nestor vom FUBU Clan zur Verfügung. Vielen Dank noch mal an dieser stelle.

Also Leute lasst mal Termin vorschläge hören...
 
Zuletzt bearbeitet:
+1

Einfach lockeres, nicht allzu ernstes Zocken, nicht mehr und nicht weniger. Einfach Spaß und ehrliche Duelle - dazu sollten wir in der Lage sein. Dann bin ich gerne dabei. Es ist für mich ok, wenn mich jemand mit ner RPG oder ner 320er abknallt. 1. könnte ich sie dann auch benutzen und 2. habe ich auch so noch genug Möglichkeiten, mich zu revangieren. Bitte nehmt das nicht allzu ernst, sonst wird das nix...

^^Habe auch nicht so die Lust auf Regeln, es ist im Spiel, also kann man es auch benutzen ;) Ich hoffe jedoch, dass man so sportlich spielt und nicht in spawns reinballert oder die ganze zeit campt.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
da bin ich! habe ich was verpasst?

07. m3phist0_201076 = Schlumm oder DoCtOrMiMoSe
 
das wird schon... am anfang mal ohne Regeln außer die normalen Ehrencodex Regeln gelten immer :d

Jo find ich auch gut. Es geht ja um nix. Jetzt noch einen Termin finden und es kann loslegen. Wäre schön wenn wir 8 vs. 8 hinbekommen würden^^
 
Ich schaue mal rein wann wir welche Klausuren schreiben, kann dann morgen Bescheid geben. Natürlich muss mein Mainboard bis dahin wieder da sein, schon fast 6Wochen warte ich. :motz:


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sraw -> Sraw_Ger sollte ich heißen. Mal schauen ob diese mal wieder so viele Leute nicht kommen oder absagen. Kann man verstehen wenn rv112 wieder dabei ist ;D Den will man nicht als Gegner haben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sraw -> Sraw_Ger sollte ich heißen. Mal schauen ob diese mal wieder so viele Leute nicht kommen oder absagen. Kann man verstehen wenn rv112 wieder dabei ist ;D Den will man nicht als Gegner haben....

Klar, da melde ich mich freiwillig! Macht doch viel mehr Spaß gegen gute und ebenbürtige Gegner zu spielen!
 
Klar, da melde ich mich freiwillig! Macht doch viel mehr Spaß gegen gute und ebenbürtige Gegner zu spielen!

War ja auch nicht ernst gemeint ; ) Beim letzten mal wurde viel über rv112 gescherzt. Er sei ein cheater -> natürlich aus Spaß. War echt lustig letztest mal, auch wenn nur ein paar gekommen sind und nach und nach alle gegangen sind. Ich glaube auch dieses mal kommen vl. nur 50% von denen die sich angemeldet haben. 1. Passt nicht jedem der gleiche Termin. 2. Vergessen es manche und 3. Sind hier bestimmt welche dabei die sich anmelden und nur wenn sie gerade mal Bock haben mal schnell vorbeischauen. Ich sag aber nicht das ich das doof finde. Ist ja immer so. Letztes mal waren's glaube ich knapp 60 Anmeldungen und im Durchschnitt waren 13 Leute da. Und nach 2h waren nur noch 5-7 Leute dabei. Ich weiß jetzt nicht wie es bei den anderen Foren ist aber vl bekommen wir ja einen Server voll. :d Letztes mal waren glaube ich nur Leute vom pcghx und Luxx forum dabei.
 
Ohje, ne ich klink mich aus. Dachte an entspanntes zocken, aber auf ESL Feeling hab ich keine Lust.

Stimm ich ihm bei. Warum zum Geier keine 320-er? Nur weil es manche nervt, damit gekillt zu werden? Was macht es für nen Unterschied, von ner 320-er Granate, ner Handgranate oder ner Pistole gekillt zu werden? Ich versteh solche Mimosen nicht - die können es doch auch nutzen. Denn auch ne 320-er kann man taktisch einsetzen.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
War ja auch nicht ernst gemeint ; ) Beim letzten mal wurde viel über rv112 gescherzt. Er sei ein cheater -> natürlich aus Spaß. War echt lustig letztest mal, auch wenn nur ein paar gekommen sind und nach und nach alle gegangen sind. Ich glaube auch dieses mal kommen vl. nur 50% von denen die sich angemeldet haben. 1. Passt nicht jedem der gleiche Termin. 2. Vergessen es manche und 3. Sind hier bestimmt welche dabei die sich anmelden und nur wenn sie gerade mal Bock haben mal schnell vorbeischauen. Ich sag aber nicht das ich das doof finde. Ist ja immer so. Letztes mal waren's glaube ich knapp 60 Anmeldungen und im Durchschnitt waren 13 Leute da. Und nach 2h waren nur noch 5-7 Leute dabei. Ich weiß jetzt nicht wie es bei den anderen Foren ist aber vl bekommen wir ja einen Server voll. :d Letztes mal waren glaube ich nur Leute vom pcghx und Luxx forum dabei.

Naja, etwas Spaß muss untereinander immer sein. Und da sehe ich das Problem bei vs. Matchen.
Im übrigen waren damals real knapp 30 Leute dabei. Zumindest die ersten 2 Stunden, dann mussten die ersten ins Bett :bigok:
 
Noch andere Terminwünsche? Eventuell für die nächste Woche schon? Wenn ihr am 27.04.13 könnt bitte so bestätigen

27.04.13 / Ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wärs mit nem doodle? Da können wir mal mehrere Daten eintragen und dann schaun, wo die meisten Zeit haben.
 
Ohje, ne ich klink mich aus. Dachte an entspanntes zocken, aber auf ESL Feeling hab ich keine Lust.

+1: Und WTF? BF ohne Fahrzeuge ist nix! No rulez männer oder es wird nix :-P aber hab eh keine Zeit... Und könnte eh nur um 00-02 Uhr .)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh