Hardwareluxx BF3 - War, Fun-War, Match - Treffen

Moin Leute,

Ich wollte mal fragen ob man hier jemanden finden kann der Lust auf ein 4on4 Squad Rush hat? Außerdem würde ich auch mal gerne bei euren PCW`s mitspielen.

Vielleicht kann sich jemand melden :)

LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohja Squad Rush, auf jeden Fall! Suchst du 4 Gegner, also ein ganzes Team gegen die du, ihr spielen könnt? Dann add mich im Battlelog ich kenne da welche die unbedingt für Squad Rush 4 on 4 Gegner suchen.
 
Ohja Squad Rush, auf jeden Fall! Suchst du 4 Gegner, also ein ganzes Team gegen die du, ihr spielen könnt? Dann add mich im Battlelog ich kenne da welche die unbedingt für Squad Rush 4 on 4 Gegner suchen.

Moin Tim,

also eigentlich suche ich ein 4er Team gegen die wir im Squad Rush antreten können. Ich hätte aber auch interesse mal an einem Fun-PCW teilzunhemen. Ich spielte schon länger erfolgreich BF3 in der deutschen 4on4 Squad Rush Ladder, die doch dann leider aufgelöst wurde. Aber ich bin natürlich auch offen für 5er Teams!

Die großen Namen im E-Sport sind leider auch nicht mehr was sie mal waren... Daher suche ich auch kleiner Teams die ein bisschen Potential haben :)
 
Kannst du mal den Blog Profil Posten? Evtl kann man ja 1-2 Runden zusammen zocken ;-)
 
Danke,

dachte er sei von euch gekommen und heuert jetzt bei logix an. Er ist ein sehr guter Spieler und vor allem bodenständig und immer ruhig. Mit ihm macht es Spass zu spielen.

Grüße zurück.
 
Hm, wir spielen zwar ab und an mit SiMa, aber "von uns kommen" tut er dann doch nicht. Hab ihn mal im Versus getroffen und geaddet, da er freundlich war und gut gespielt hat :)
Viele Grüße an den PCGHX-Clan ^^

Der Sima spielt ja auch eigentlich bei LogiX. Aber der ist schon ein bisschen zu low für uns *hust* ;)
 
Um jeglichen Vermutungen einen Riegel vorzuschieben, muss ich jetzt hier ein riesengroßes Ironie-Schild hochhalten. ;)


Ja das muss ich leider auch zugeben. Der ist echt schlecht. Ich hätte das "*hust*", da nicht hinschreiben sollen. Echt ein völliger low....
 
Ja das muss ich leider auch zugeben. Der ist echt schlecht. Ich hätte das "*hust*", da nicht hinschreiben sollen. Echt ein völliger low....

Ja logix halt^^ XD
Also für ein 5on5 sind wir immer zu haben, wir suchen uns zumeist jedoch recht starke Teams als Gegner, da wir selbst sehr starke Spieler haben und unser Amateurteam ist wohl viel zu schwach für euch.
 
Ja logix halt^^ XD
Also für ein 5on5 sind wir immer zu haben, wir suchen uns zumeist jedoch recht starke Teams als Gegner, da wir selbst sehr starke Spieler haben und unser Amateurteam ist wohl viel zu schwach für euch.

Du kannst dich ja mal melden, wenn du ein Team zusammen hast :) Im Teamspeak oder Battelog etc.
 
Ja also ein 5on5 Team haben wir ^^ Muss mal fragen, ob die auf sowas überhaupt Lust haben, am 6. ist nämlich ein CEVO-Match gegen project-c
 
Ist von euch jemand auf der LAN ende Juni in braunschweig (The Summit)?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh