Hardwareluxx ET-CLAN

dass issn standalone mod dass heist du brauchst kein wolfenstein!!!
:lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich das riechen du n4p :(
sag lieber was ich downloaden muss

Zuletzt bearbeitet:
h²O schrieb:
kann ich das riesen du n4p :(
sag lieber was cih downloaden muss

nix

der neueste patch sollte schon dabei sein, sonst lädts den autopmatisch, wolfenstein brauchste wirklisch nich!

Leute ich will nen link zu dem kack den ich downloaden muss ich habe die ET final runtergeladen nun verlinkt bitte den rest den ich brauche :(

autoupdate geht bei mir eh net unser internet ist irgendwie kacke konfiguriert, daher kann ich auch kein steam installieren :(

Leute wo bekomme ich den verdammten patch her.
Hab die Et Final + Et pro 3.1 ...

VanTheMan schrieb:
Und noch was Das wir uns in den Servern sofort erkennen sollte unser name so aussehen:

HdLuxx | Name

Möchte mich ja nicht einmischen, aber Hardwareluxx wir HWL oder HWLuxx abgekürzt. Ich würde dies auch im Clan-Tag beibehalten ;)

Zuletzt bearbeitet:
wo gibt es all seeing eye als installer ?
weil das autoupdate funzt net :(

und gibt es evtl so ein datenpack weil ich dauernd die sachen von den servern ziehen muss und am ende doch net drauf komme :fire:

aber wieso sind die so dumm und man kann das ohne key etc spielen ... versteh ich net :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
1. seit august/september 2003 mit et

2. #team-autger #10 ESL 6on6 ladder (www.team-autger.de)

3. 768KB t-dsl

4. reichlich

5. joint operations, BFV, COD

6. 15

wohne in Berlin

will mitmachen :wink:

@h2o

warum funzt der eye installer net ???

Such dir nen Server ohne player und zieh die updates oder du gehst auf http://www.wolfenstein.4players.de:1100/ da gibts alles

Aber so viele sinds net meißt nur maps "temple" "beach" und "cane"
Und Spiellisten aber die sind nur 10kb groß und werden einfach beim connecten auf den server in 1 sec gezogen

Hallo!

Ich glaube wenn H2O 000% selbständigkeit zeigt, dann brauchen wir ihn auch nciht :motz: !

Hätte er sich mal den ganzen thread durchgelesen würd er auch nciht so viele (dumme) fragen stellen!

:btt: :btt: :btt:

mal abwarten

wer kommt noch auf alle drei sessions oder wann kommt ihr auf jeden fall

VanTheMan schrieb:
Hallo!

Ich glaube wenn H2O 000% selbständigkeit zeigt, dann brauchen wir ihn auch nciht :motz: !

Hätte er sich mal den ganzen thread durchgelesen würd er auch nciht so viele (dumme) fragen stellen!

:btt: :btt: :btt:
:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:
junge wenn die download mirrors net klappen kann ich auch nix dazu :wall:

übrigens war ich grad auf einem der drei server (1)

und ich hab den thread durchgelesen. Ich glaube eher man brauch Leute wie dich nicht, die wegen jedem scheiss meckern :fire: :shot:

Zuletzt bearbeitet:
kein streit hier wir wollen ein clan werden

Server sinn ok oder

all see .. klappt jetzt oder

wann kommt ihr

h²O schrieb:
:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:
junge wenn die download mirrors net klappen kann ich auch nix dazu :wall:

übrigens war ich grad auf einem der drei server (1)

und ich hab den thread durchgelesen. Ich glaube eher man brauch Leute wie dich nicht, die wegen jedem scheiss meckern :fire: :shot:

Wir werden ja sehen wer besser von uns spielen wird!!! :hmm:

ja ehrgeiz is gut aber ich bin besser:fresse:

Ne locker bleiben und mal sehen

VanTheMan schrieb:
Wir werden ja sehen wer besser von uns spielen wird!!! :hmm:
wir können ja auch mal gucken wer in cs besser ist, ich sage nur ich wurde gesponsort fürs spielen wirst du das auch ? :xmas:

btw wo seit ihr ich habd ie ganze zeit auf server nr.1 abgegammelt :shot:

siehe zeiten und daten heute ist erst donnerstag ich joine mal auf 1

das weis sich selber ;)
wie sihets mit teamspeak oderso aus ?

können wir nicht 4-grüppchen bilden uind über skype miteinander labern? ne andere wahl haben wir ja nicht, oder?

213.239.204.156:8769 <- ip von unserm ts2 server, hat aber nur 25 slot, also nicht alles belegen, sonst werde ihr gekickt, ist unser clanserver :fresse:

h²O schrieb:
wir können ja auch mal gucken wer in cs besser ist, ich sage nur ich wurde gesponsort fürs spielen wirst du das auch ? :xmas:

btw wo seit ihr ich habd ie ganze zeit auf server nr.1 abgegammelt :shot:

hehehe :d :bigok: :asthanos: ... wie ein Kindergarten hier.... "ich spiel besser" ,-"nein ich aber noch viel besser".....looooool

Wurdest du echt gesponsort ?

Digi schrieb:
hehehe :d :bigok: :asthanos: ... wie ein Kindergarten hier.... "ich spiel besser" ,-"nein ich aber noch viel besser".....looooool

Wurdest du echt gesponsort ?
ja aber den clan gibts net mehr der wurde komplett vom Joghurt Zott gesponsort.

Auf welchem der drei Server spielen wir dann heute?
Ich würd denn ersten nehmen da dieser Server über ETpro läuft!

SO SO ich denke das ich heute abend auch dabei bin. Hab zwar lange nicht mehr gespielt aber wird schon passen.

dann bis später zum WAR

ja also mal schauen der erste is voll :moved: :grrr: :wall: :eek: :confused:

neuer server !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

131.188.30.60:27960 :love:

[GSK] Server

Zuletzt bearbeitet:
Also gut morgen un am sonntag gilt wieder die liste wenn die server voll sinn dann hier der ^^^^^^(siehe oben)

speedz und vantheman waren schon da genau wie morpheus und ich 4 im ersten is net schlecht jeden tag 2 mehr und der clan is fertig

Wenn man selbst hostet is das net auch gut ich meine dan kommt kein depp drauf und mit 6-10 süielern läufts doch noch gut also vllt setz ich selber nen server auf wenn ich nix mehr schreibe gilt die liste !!! (wenn eigener server dann name "HWL et server" passwort "Hallo"

mit h²o hab ich gestern schon mal ein ründchen gespielt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh